Beiträge von sensemunne

Das das der Telekom weh tut glaube ich schon,denn sonst würden sie nicht extrem um Kunden kämpfen im Prepaid bereich mit täglich den immer gleichen Aktionen während Aldi Talk das nicht nötig hat.

Congstar Prepaid bietet übrigens Zahlung per Lastschrift an,ist mir eben wieder eingefallen.

Das wundert mich jetzt aber total!

Weil auf den Share Starterpacks ja ein Congstar-Logo drauf ist und es umgekehrt für die Congstar Vertragstarie auch Share Optionen gibt, wäre ich fest davon ausgegangen da Share Mobile zusammen mit Congstar, ja! mobil und PENNY Mobil auf einer Plattform läuft und auch die Codes für Congstar, ja! und PENNY funktionieren müssten.

4049094047979_Mobile_Blister_Rewe_Mockup_Bubble_12G_1024x1280_crop_center.png

Nein, leider nicht.

Läuft auf der Turkcell Plattform auf der auch Kaufland Mobil läuft,aber auch die Kaufland mobil Codes lassen sich nicht einlösen.

Einziger Vorteil ist die 30 Tage Laufzeit statt 28 Tage.

Ich persönlich mag lastschrift nicht ( behalte gern die Hoheit über mein Konto und mein Geld ).

Ich mache lieber selber einen Dauerauftrag ( ...und das mag wiederum Aldi Talk nicht )

Ja,das geht mir persönlich auch so und ich würde niemals Lastschrift bei Prepaid nutzen.

Ich wollte damit nur sagen das das die Mehrheit der Nutzer anders sieht.

Ich kenne wie gesagt mindestens 40 Personen ,alle Aldi Talk,und alle mit gutem Einkommen oder mit guter Rente,und ausnahmslos alle nutzen Lastschrift und finden das toll.

Ein Wechsel zu einem Telekom Discounter kommt bei niemandem in Frage zum einen bei fast allen wegen der fehlenden Lastschrift Möglichkeit,auch wenn das o2 Netz ehet schlecht ist bei vielen ,und bei einigen wenigen kommt noch die fehlende anklopf Funktion dazu.

Die Telekom könnte da also wesentlich mehr Kunden bekommen wenn sie Lastschrift anbieten würden.

Kein Wunder das Aldi Talk weiterhin unangefochtener Marktführer bei Prepaid ist.

Sowie fehlende Deckung...

Weil Aldi Aldi ist und Telekom Telekom ist. Ganz einfach.

Übrigens ist die Aufladung auch per Amazon möglich. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht.

Jedenfalls sehr dumm von der Telekom,denn drei Leute im Bekannten Kreis sind sofort wieder weg von Kaufland Mobil wegen der fehlenden Lastschrift Aufladung.

99 Prozent der Aldi Talk Nutzer die ich kenne nutzen Lastschrift Aufladung.(alle im Alter zwischen 40 und 78).

Die würden alleine deshalb schon nicht den Anbieter wechseln.

Aufladung per Amazon geht schon immer bei Kaufland Mobil,ebenso wie Aufladung per Paysafe Card.

Finde die Marke total uninteressant.

Das schlimmste ist ja die Kaufland Mobil Turkcell Plattform und das wirklich nur die Share mobile Codes funktionieren.

Keine Kaufland Mobil Codes und auch keine Telekom Codes.

Absoluter Unsinn wer sich sowas ausdenkt.