Nur zum Telefonieren
?
😅😅.
Ja,scheint wohl so zu sein 😊.
Beiträge von sensemunne
-
-
Auf die Mailbox, Anklopfen usw. Verzichte ich such gerne, für einen Preisvorteil....
Bei manchen frage ich mich echt wofür die überhaupt ein Handy brauchen.
Wenn ich auf all die Funktionen verzichten könnte, könnte ich auch direkt auf die Erreichbarkeit verzichten.
Und erst wollen alle 5G ,und jetzt wollen es alle auf einmal nicht mehr und wieder nur 4G.
-
Gibt es doch bei Norma Connect.
Da gibt es weiterhin die alten 4G Tarife ohne 5G ,und dafür günstiger oder alternativ die neuen 5G Tarife.
Besser kann man es nicht lösen.
Kaufland Mobil wird es entweder genauso machen oder 5G ohne Aufpreis bringen,was ich mit mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.
-
Also in der App finde ich keine Möglichkeit eine eSIM zu bestellen.
Vermutlich wird das bei Ersatz-SIM bestellen erst im Bestellprozess abgefragt. Es deutet aber estmal nicht darauf hin, dass die Ersatz-SIM eine eSIM ist.
Hier mal Screenshot von der Seite wenn ich Prepaid Karte bestelle ,ist ganz unten.
-
Wo kann man das nachlesen mit dem 5G?
Erhöht sich der Smart S um einen Euro mit 5G?
Werden laufende Tarife automatisch am Dienstag auf 5G umgestellt?
thx
Das wird man alles genau erst spätestens Dienstag wissen.
-
Sie ist in der Inaktiv-Phase. Ich finde jedoch keine Möglichkeit, weniger als 10 Euro aufzuladen. Angeblich gehen Aldi 5 € Codes, die konnte ich jedoch bei meinem Aldi nicht kaufen. "Nur 10 oder mehr, die hängen da an der Kasse." Folge: Bye-Bye Whatsapp SIM, ob ich Lust habe die 7 € Guthaben noch auszahlen zu lassen, weiß ich nicht.
Aber jede Aldi Filiale hat doch 5 Euro Codes.
Die werden an der Kasse ausgedruckt wenn man bei der Kassiererin sagt das man 5 Euro Aldi möchte.
Egal ob da an der Kasse welche hängen oder nicht.
-
Alles anzeigen
eine Karte in der Familie hat noch bis zum 10.02 den "alten" smart L
die Karte bucht sich nicht ins 5G Netz ein, Down ist auch bei 25 schluss
Wird allerdings auch nicht über den 10.02 hinaus verlängert...
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
-
Wie kommst du darauf?
Bei der Bestellung einer Prepaid Karte auf der Webseite steht das man direkt nach Bestellung im Kundencenter auf eSim umstellen kann,und in den ersten 30 Tagen kostenlos.
Und das man daran arbeitet das es in Zukunft direkt von Beginn an als eSim gehen soll.
-
Archiv ist weg - der nächste Abschalt-Kandidat nach Whatsapp Sim?
Vermute schon länger das die kurz davor sind Tchibo mobil einzustampfen,da o2 anscheinend kein wirkliches Interesse mehr an Prepaid hat.
ThomasK :Was ist denn mit WhatsApp Sim?
Das läuft doch noch,oder ?
-
Hatte nachgefragt ob auch der Basic Tarif für 4,99 Euro 5G bekommt und es kam die erfreuliche Antwort vom Kundenservice:
ja auch der Basic wird sich ab Dienstag im 5G Netz befinden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kaufland mobil Team