Bei ay yildiz habe ich das Problem zum Glück nicht,denn da ist die Mailbox Abfrage immer Kostenlos.
Beiträge von sensemunne
-
-
Bin mal gespannt ob Telefonica jetzt auch mal endlich 5G für ay Yildiz freigibt nachdem fast alle Telekom Discounter jetzt auch 5G haben.
Irgendwie sehr unverständlich das o2 sich da so anstellt.
Andererseits könnte ich natürlich auch Aldi Talk stattdessen verwenden,aber da zahle ich (ohne 5G) mehr für über die Hälfte weniger an Datenvolumen (9 GB für 7,49 Euro bei ay Yildiz und 4 GB für 7,99 Euro bei Aldi ).
Und selbst mit 5G bei Aldi Talk (6 GB für 8,99 Euro)habe ich immer noch 3 GB mehr für 1,50 Euro weniger bei ay Yildiz).
Natürlich könnte man noch die fehlende Allnet Flat bei ay Yildiz mit einrechnen,aber für mich persönlich ist die Telefonica Telefon und SMS Flat ausreichend ,da 99,9 Prozent meiner Kontakte bei Telefonica sind und für die paar kurzen restlichen Anrufe reichen mir die 250 Minuten für andere Netze locker.
-
Es gibt anscheinend derzeit Systemprobleme bei o2, eventuell liegt es daran.
Wenn nicht wäre es eine echte Unverschämtheit.
-
Bei mir ist das Tarifarchiv verschwunden und damit auch die Möglichkeit die Tarife zu buchen.
Ist bei mir ebenfalls nicht mehr vorhanden.
Kann nur noch die aktuellen,total unattraktiven neuen 5G Tarife buchen oder die Data Tarife.
-
Alles anzeigen
In der App unter dem Reiter "Konto" nach unten scrollen.
Unter dem Hotline-Kennwort steht bei mir "EVN Download".
Vielleicht steht da, wenn man die EVN noch nicht beantragt hat, auch noch die Kundennummer?
Bei mir jedenfalls auch nicht (mehr).
Genau da stand die vorher,aber anscheinend haben die das entfernt.
-
Das Formular habe ich ausgedruckt und unterschrieben. Wo finde ich meine Kundennummer oder benötige ich die nicht?
Doch,die brauchst du.
Aber gerade festgestellt das die Kundennummer nicht mehr da ist wo die vorher war.
Die war vorher unter dem Punkt EVN beantragen.
Keine Ahnung wo die jetzt hin ist.
-
Die Erklärung der Congstar Pressestelle wieso 5G bei Verträgen extra kostet und bei Prepaid nicht ist echt eine extreme Kunden verarsche:
-
Ich denke der Hinweis, dass die Telekom Prepaid 200 Mbit/s erreicht soll zeigen, dass nicht eine Überlastung des Standorts das Problem ist.
Wenn mit der Norma Sim im 5G Netz nur 30 Mbit/s ankommen, im 4G aber die maximal möglichen 50 Mbit/s, hört sich das für mich für nach einer falschen Konfiguration im 5G Netz an.
Genauso war es gemeint.
Hier bei mir Zuhause ist keinerlei Überlastung der Telekom und ich habe immer top Speed mit allen Telekom Karten gehabt und auch weiterhin,außer bei Norma Connect mit 5G,von daher muss da irgendwas anders priorisiert sein.
Denn wie gesagt,selber Ort,selbes Gerät, Telekom Prepaid 5G 200 Mbit/s,Norma Connect höchstens 30vit/s.
Es müssten aber 50 Mbit/s sein.
-
Hatte bei der Hotline angefragt und es kam als Antwort nur das in Kürze 5G verfügbar sein wird.
-
Da es bei Congstar und bei ja und Penny mobil auch kein 5G in den kleineren Start Tarifen gibt,bin ich auch nicht wirklich davon ausgegangen das es bei Norma Connect anders wäre.
Lustig wäre die kostenlose Message Option bei Kaufland Mobil mit 5G😅.