Eben mit der Hotline telefoniert.
Der Halbjahrestarif bekommt im Februar 5G.
Für Bestandskunden sind die neuen 5G Tarife auch noch nicht über die Hotline buchbar,wird wohl im Laufe der Tages gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben mit der Hotline telefoniert.
Der Halbjahrestarif bekommt im Februar 5G.
Für Bestandskunden sind die neuen 5G Tarife auch noch nicht über die Hotline buchbar,wird wohl im Laufe der Tages gehen.
Eben nochmal mit der Hotline gesprochen.
Soll bei Kaufland Mobil auch ab heute 5G geben und alles 1 zu 1 wie bei Norma Connect.
Halbjahrestarif bekommt ab Februar 5G.
Bei Kaufland Mobil wird es wohl wie von mir vermutet noch dauern mit 5G.
Sind auch mit 50 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload 👍.
In der App stehen die neuen Tarife allerdings noch nicht zur Auswahl.
Wie steht es um den Smart XS, und um die Datenoptionen im 9 Cent Tarif? 5G inklusive?
Im 9 Cent Tarif gibt es kein 5G und auch nicht im 4,99 Euro Tarif.
Nur in den drei höheren Tarifen.
Irgendwie etwas armselig im Vergleich Congstar 3 GB zu 7 Euro mit nur 25 Mbit/s und ja mobil dann 6 GB für nur 2 Euro mehr mit 50 Mbit/s.
Na ja,so grenzt sich Congstar halt ab.
wussten die auch noch nicht, wie bereits schon gesagt.
Vielleicht gibt's die Info morgen, wenn die neuen Tarife vorgestellt werden, aber vermute auch das man da noch eventuell auf die Info warten muss
Bei ja mobil sind die Tarife jetzt buchbar.
Und dort gibt es im Gegensatz zu Congstar 50 Mbit/s.
Daher gehe ich davon aus das Norma und Kaufland auch 50 Mbit/s bekommen.
Die 5G Tarife sind jetzt in der ja und Penny App buchbar.
Speed ist 50 Mbit/s.
5G Tarife sind jetzt in der App buchbar.
Bei ja mobil sind es 50 Mbit/s im Download,bei Congstar nur 25 Mbit/s.
Ich muss auch ehrlich sagen das ich selten einen Kundenservice erlebt habe der mehr Blödsinn verzapft wie Kaufland Mobil,Norma Connect und Edeka Smart (sind ja für alle drei der gleiche Kundenservice).
Positiv erwähnen muss man mittlerweile den Kundenservice bei Aldi Talk.