Habe bei o2 drei Verträge (zweimal Mobilfunk,einmal DSL),alle sind verlängerbar,aber die Preise die ich jetzt zahle sind sehr viel besser als die neuen Family Angebote,von daher ist für mich leider nichts dabei und meine o2 Verträge werden dann auslaufen.
Beiträge von sensemunne
-
-
Habe auch nicht via App bestellt. Auf dem Transportweg ist die SIM-Karte noch nicht aktiv. Die App sagt dann "jetzt aktivieren". Ich denke, das gibt die 10 GB. Meine SIM-Karte ist noch unterwegs (0171...🙂), ich werde wenn sie hier ist den Button in der App anklicken.
Habe das auch so bei zwei Karten gemacht und keine 10 GB bekommen.
Erst durch den Chat Support habe ich die 10 GB bekommen.
-
Laut teltarif.de teilte die Pressestelle von congstar mit, dass die Leute, die ihre SIM via congstar App freischalren, 10 GB bekommen.
Habe eine SIM mit Rufnummernmitnahme bestellt. Allerdings nicht via App. Wie kann ich die 10 GB bekommen?
Meld dich einfach im Congstar Chat sobald die Karte aktiv ist.
-
Die Laufzeit Aktion scheint nicht mehr zu funktionieren.
Jedenfalls kommt beim senden der SMS das das Gewinnspiel derzeit nicht aktiv sei.
-
Genau.
OK, vielen Dank 👍.
Habe eben auch nochmal eins bestellt.
Die letzten beiden von letzter Woche waren leider 0151er Rufnummern.
-
Mein am Samstag bestelltes Starterset wurde heute verschickt. Ist sogar eine richtig schöne, sogar noch 11-stellige, 0171er-Nummer

Weiches Starterset hast du bestellt?
Eins im Allnet S?
-
Aber was ist denn überhaupt so toll an den alten Tarifen?
Man bekommt 4 GB mit LTE für 7,99 Euro.
Bei den Telekom Discountern bekommt man fürs selbe Geld 5 GB und bei Aldi für nur 1 Euro mehr 6 GB (selbst wenn man kein 5G benötigt,sind das ja immerhin 2 GB mehr für nur 1 Euro).
-
GreenBay :
Vielen Dank für die Erklärung 👍.
-
Mal schauen ob im Prepaid Bereich auch was passiert.
Die Aktionen mit dem mehr Datenvolumen bei dem Prepaid M und L enden ja nächste Woche.
Solange sie die Weitersurfgarantie bei Prepaid drin lassen ,ist mir der Rest egal bei den Prepaid Tarifen.
-
Weiss jemand was das mit der Einstellung Videoanrufe auf sich hat?
Die Einstellung erscheint nur bei einer original o2 Karte bei mir am Handy.
Mit Telekom, Vodafone und anderen o2 Karten erscheint die Einstellung nicht.
Ist natürlich nicht wirklich wichtig in der heutigen Zeit wegen den Messengern, würde mich aber interessieren.