Weiss auch nicht wieso Bülo78 da von Hammer Tarifen gesprochen hat.
Beiträge von sensemunne
-
-
Könnte das vielleicht daran liegen, dass mit der entsprechenden SIM noch nie ein (altes) Kombipaket in der Vergangenheit gebucht wurde (immer nur Datentarife oder AldiTalk mini)?
Das könnte eventuell sein.
Bei mir geht es zumindest auf neuen Karten,wo nur die neuen 5G Tarife gebucht waren und noch nie die alten Kombi Pakete und es geht auf älteren Karten,wo in der Vergangenheit mehrfach die alten Kombi Pakete gebucht waren.
-
Verstehe das nicht wieso es bei einigen nicht geht mit den alt Tarifen.
Sieht bei mir so aus in der App :
-
-
Also von Hammer Tarifen ist das alles weit entfernt.
-
Ist irgendwie merkwürdig.
o2 Freikarten bekomme ich nicht weil das Limit erreicht ist.
Bei Mediamarkt bekomme ich auch keine mehr freigeschaltet,weil da direkt im System kommt das zuviele Karten aktiv sind.
Aber wenn ich im Handel Startersets kaufe,sind die Ruckzuck ohne Probleme aktiviert.
Da gibt es anscheinend keine Begrenzung.
Hatte Heute eine im Rossmann gekauft in der Aktion und Karte war in 2 Minuten nach Ident aktiviert.
-
Bei o2 waren 0179-29er Rufnummer gut, richtig?
Wundert mich das die in letzter Zeit wieder so oft vergeben werden.
Hatte die jetzt schon mehrfach auf Prepaid Startersets.
-
Oder auch kann. Die Frage ist ja auch, wie transparent der Prozess die congstar-Personen
überhaupt ist. Ich kann mir gut vorstellen dass das einfach übers System läuft und keine wirklichen Gründe ausgibt.Zumindest bei mir war es so das ich nachdem ich keine Auskunft erhielt wieso ich keine Karte mehr aktivieren kann,dann nach längerem Mail Verkehr mit der Fachabteilung raus kam das der Grund war das ich zuviele Karten hatte in der Vergangenheit und man gewerbliche Nutzung vermutet hatte.
Nachdem ich versichert habe das ich die Karten privat nutze,war die Freischaltung kein Problem mehr.
-
Habe bisher noch keine 0170 oder 0171 zugeteilt bekommen.
Habe schon paarmal eine 0171 Ersatz Rufnummer bekommen,allerdings war das in den Fällen vorher auch eine 0171.
-