Beiträge von sensemunne
-
-
Das wäre extrem schwach und auch für mich komplett uninteressant.
-
Vielen Dank für die Rückantwort.
OK,das ist dann alles wirklich sehr merkwürdig.
Wie gesagt, irgendwie ist bei denen kein System dahinter zu erkennen,und finde das von Congstar mehr als unseriös.
-
Es ist sehr merkwürdig und nicht ganz nachvollziehbar wie da vorgegangen wird.
Angeblich soll es um Betrugs Prävention gehen da es angeblich sehr viele Betrugsfälle im Telekom Netz gibt in letzter Zeit.
Bei ja mobil und Penny mobil kann ich derzeit auch keine Karten mehr aktivieren,da ich angeblich in der Vergangenheit zu viele Sim Karten aktiv hatte.
Bei Congstar direkt (ja mobil und Penny mobil sind ja auch Congstar) konnte ich die letzten Tage ohne Probleme 3 Prepaid Karten hintereinander bestellen und aktivieren ohne Probleme.
Ein anderer Nutzer ist schon lange Vertragskunde,bekommt aber die Freischaltung einer Prepaid Karte bei Congstar abgelehnt.
Also alles sehr willkürlich und ohne wirklichen Sinn dahinter.
Shuai :
Wurde dir bei der Kündigung der ja mobil und Penny mobil Karten ein Grund genannt?
-
-
Dienstag wird eine Nummer wegportiert und bekomme dann eine neue Rufnummer zugeteilt.
Bin mal gespannt ob es eine 0151 wird wie beim ursprünglichen Starterset (jetzt ist eine 0176 drauf ),oder eine schöne 0170 oder 0171er Rufnummer.
-
Was war denn die glorreiche Erkenntnis aus den Mails?
1 ct alle 3 statt 6 Monate!!!
Was für eine Horrorvorstellung

🤯👿☠👽 für die Teilnehmer an dieser Diskussion.Es geht mir persönlich nicht um den Cent,sondern darum das ich alle 6 Monate aufladen muss und dran denken muss,egal was es kostet und das finde ich persönlich Mist.
Kann ja jeder sehen wie er will.
Ich zahle aber lieber einmal alle 15 Monate 5 Euro oder alle 12 Monate 15 Euro bei den anderen Anbietern und habe dann Ruhe und muss mich nicht alle 4 oder 5 Monate damit beschäftigen.
-
Als Midnight Blue ist 30 Euro günstiger als in den anderen Farben (199€).
Nachtrag: Auch wenn mir persönlich die Farbe schnuppe ist, da es eh in einem Case landet, so gibts die anderen Farben auf eBay u.a. von Saturn auch zu 169 Euro.
Kann persönlich nur zu der Green mint Variante raten,denn nur die hat die vegane Lederrückseite und fühlt sich sehr viel hochwertiger an als die anderen Varianten.
Aber wenn man es mit hülle nutzt (die beiliegt)dann ist es nicht so wichtig.
-
-
Irgendwie läuft bei denen nichts mehr rund seit der Umstellung auf die neue Plattform.