NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Bei nettokom steht das Nummern von Aldi Talk,E-Plus und o2 und ortel mobile keine Gutschrift bekommen.

Aber da die Rufnummer ja vorher im Telekom Netz war,finde ich das schon sehr frech von nettokom.

• Aber da die Rufnummer ja vorher im Telekom Netz war,finde ich das schon sehr frech von nettokom.

Originär halt E-Plus/o2 zugeteilt und fällt dahin auch zurück wenn du sie auslaufen lässt. Denke mal da wollen sie eine Zwichenportierung unterbinden.

• Originär halt E-Plus/o2 zugeteilt und fällt dahin auch zurück wenn du sie auslaufen lässt. Denke mal da wollen sie eine Zwichenportierung unterbinden.

Ja, scheint leider so zu sein.

Bin mal gespannt was der Kundenservice dazu sagt falls sie überhaupt noch antworten.

Da lobe ich mir die Telekom.

Da gibt es 25 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus,egal von wo die Nummer kommt,sogar wenn sie von einem Telekom Discounter kommt.

• Bedenkt aber auch, dass der Bonus ursprünglich nicht als Geschenk gedacht war, sondern um die Kosten zu decken. Früher kostete eine Rufnummernmitnahme meistens 24,95€ beim Altanbieter, irgendwann dann 6,82€. Damit der Kunde nicht dadurch abgeschreckt wird, wurde dieser Bonus eingeführt.

• "Ich entschuldige mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bitte beachten Sie, dass eine Teilauszahlung des Guthabens nicht möglich ist. Hierbei wird immer das komplette Guthaben ausgezahlt und die SIM-Karte deaktiviert.

Derzeit bestehen bedauerlicherweise technische Einschränkungen, wodurch das Aktivitätszeitfenster der SIM-Karte bei Guthabenaufladung nicht verlängert wird.

Der Fehler ist der zuständigen Fachabteilung bereits bekannt und es wird mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet. Ich bitte um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bei Ihrer Antwort bitten wir Sie, stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe."

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Die haben ihre emails verschludert, nun sollst du die rüberschieben 😂

Glaube das ist die Standardfloskel, damit die nicht bei jeder Anfrage im System recherchieren müssen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!