Läuft wahrscheinlich nicht so
Warum sollte es nicht gehen?
Früher kam direkt Ablehnung wenn man über 27 ausgewählt hat,jetzt klappt es .
Kam auch bisher keine Stornierung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft wahrscheinlich nicht so
Warum sollte es nicht gehen?
Früher kam direkt Ablehnung wenn man über 27 ausgewählt hat,jetzt klappt es .
Kam auch bisher keine Stornierung.
Hatte eine im XL und eine im Allnet S bestellt.
Irgendwie kurios das es bei Congstar kein Problem ist mehrere Karten auf einen Account zu bestellen und zu aktivieren,während ja mobil und Penny mobil da derzeit so einen Stress machen obwohl ja auch Congstar.
Muss den Kundenservice auch mal loben.
Hatte Sim Karte registriert mit Rufnummer Mitnahme und Freischaltung dann 9 Tage später angekündigt.
Wollte aber lieber eSim haben und hatte per Mail gefragt ob es möglich ist am aktivierungstag direkt eSim Profil zu bekommen oder ob ich dann zwingend anrufen muss.
Die Mitarbeiterin hatte sich dann den eine Wiedervorlage erstellt für den Portierungstag und sagte das sie schauen muss ab wann die Daten da sind,also Karte komplett im System ist am aktivierungstag und das sie mir dann das esim Profil sendet.
Und gegen 08.30 Uhr morgens war dann wirklich das esim Profil im Postfach.
Eben nochmal Karte aktiviert im Smart L.
Ging wie immer super flott und 3 Minuten nach Registrierung per eID war die Karte schon aktiv👍.
Funktioniert auch in den anderen Tarifen,außer im Halbjahrestarif.
Karte ist bereits verschickt,und Rechnung über 0 Euro kam auch schon.
Alles anzeigenNaja, Du solltest den Tarif aber fairerweise mit den Tarifen der anderen Netzbetreiber vergleichen.
Im Vergleich ist das dann nen top Angebot.
Einige wolln, warum auch immer umbedingt beim Netzbetreiber sein und fühlen sich da sicherer.
Im Vergleich zu den anderen Angeboten allgemein auf dem Markt ist es dann kein Knaller. Ich finde sowieso die Einbildung von einigen das man beim Netzbetreiber besser behandelt wird nicht zutreffend.
Z. B. bei Aldi Talk hat man sogar am Wochende und Feiertag nen Service.
Auf jedenfall ne interessante Info, mal schauen, ob die Altersbeschränkung wirklich aufgehoben wird, oder es nur ein Fehler ist.
Da stimme ich Dir zu was den Service angeht.
Bei den Telekom Discountern ist außer sonntags immer jemand direkt ohne Wartezeit erreichbar,und bei Aldi Talk wie du schon sagst auch am Wochenende und an Feiertagen.
Ebenso bei Congstar.
Bei Original Telekom Prepaid ist es viel umständlicher und dauert ewig bis man mal den richtigen dran hat und meistens haben die dann auch noch überhaupt keine Ahnung.
Wenn ich die bekannte treffe schaue ich nochmal rein ...
Vielleicht haben wir nicht an der richtigen Stelle gesucht.
Ist in der App bei Tarife unter Kombi Tarife Alt.
Ja...nach dem zurück auf Basic waren nur noch die 5g Tarife zur Auswahl
...auch nicht weiter unten wie sonst üblich
Merkwürdig.
Bei mir auf zwei neuen und zwei alten Karten habe ich die zur Verfügung.
Konnte mir gestern kostenlose Congstar Karte bestellen:
Das war bei einer bekannten leider nicht so...
War sie denn auch im basis Tarif ohne gebuchte Option?