-
Aber wohl nur noch bis du zum ersten mal einen der neuen 5G Tarife ( ausprobiert ) gebucht hast.
Gerade wenn man mal ausprobieren möchte ob im Bereich wo man sich aufhält 5G Vorteile bringt....und dann feststellt, das gar kein 5G Sender in diesem Umfeld steht....ist es schade, daß man danach nicht mehr zu den günstigeren 4G Tarifen zurück kann.
Doch,kann man.
Sobald der aktuelle 5G Tarif ausläuft,kann man wieder die alten 4G Tarife buchen.
Hatte schon mehrfach den 5G L und S,und jetzt habe ich gerade den Basis Tarif und kann in der App wieder die alten 4G Tarife buchen.
-
Zumindest kam bisher kein Storno.
In der App steht das ich loslegen kann sobald die eSim in der Post ist und ich die Karte aktiviert habe.
Bin allerdings noch unsicher ob ich ihn behalte,denn 10 GB für 15 Euro ist nicht unbedingt der Knaller.
-
Altersbeschränkung wurde aufgehoben 👍.
Zumindest konnte ich eben bestellen und als Alter 48 auswählen.
-
Habe zu Morgen ne VVL. online gemacht
Free M Connect 20GB ( obwohl auf meinen Rechnungen immer noch was mit plus 6 GB steht
zu 8,49 Euro
Bin ich auch zufrieden mit
Das ist definitiv nicht schlecht.
Ich habe aber 35 GB inklusive Connect und napster und Weitersurfgarantie für 4,99 Euro beziehungsweise 0 Euro durch die immer wieder neuen 6 Monate kündigungsrücknahme.
Von daher lohnt sich derzeit eine Verlängerung einfach nicht für mich.
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.
Meine beiden Verträge sind ja Verlängerbar,dann bin ich mal gespannt ob es sich lohnt.
-
@all
Macht auf euch auf etwas gefasst ,ab Mitte Januar kommen Hammer Tarife von o2 
Das hört sich spannend an 👍.
Auch für Prepaid oder nur für Vertrag?
-
Herrscht mal wieder totales Technik Chaos bei Norma Connect (bei mydealz sind die Kommentare voll davon).
Durch einen Systemfehler ist die automatische Buchung und Verlängerung der 12 Wochen kostenlos Aktion bei vielen Kunden gestoppt und es muss jetzt irgendwie manuell geschaut werden wie die das hinbekommen.
Außerdem funktioniert seit Tagen die Bestätigung der Email Adresse nicht,auch daran wird gearbeitet.
-
Stimmt,die SMS Falle hatte ich ganz vergessen.
Einzig interessant wäre das derzeitige Angebot für den Smart S+ mit 9 GB für dauerhaft 7,49 Euro ,wenn es denn auch offline bei Startersets gilt und nicht nur bei online Bestellung so wie es auf der Webseite steht.
-
Hatte noch eine sehr schöne 0174er Nummer die seit einem Jahr bei Freenet Prepaid hängt und ich wollte die da sehr gerne weg haben und werde die jetzt erstmal auf einer Aldi Talk Rufnummer parken.
Gestern Abend Email mit dem Formular abgesendet an Aldi Talk und Heute um 9 Uhr kam schon der Portierungstermin für nächste Woche Donnerstag 👍.
-
Es reicht halt, wenn es sich anfühlt als würde man sparen - mentale Buchführung. Gibt auch Leute die 20km zum nächsten Supermarkt fahren, um 10 Cent bei der Butter zu sparen.
10kb Taktung bei der Telekom, statt der jetzigen 100kb, das wünsche ich mir. Und 5G bei den Telekom Discountern, aber das wird zumindest in diesem Jahr nicht kommen.
Die Telekom Discounter haben ja zum Glück alle bis auf Edeka Smart die 10 KB Taktung.
Zu 5G:
Bin mir relativ sicher das bald die 5G Freigabe für die Discounter kommt.
Sonst wird man nicht gegen Aldi Talk und Lidl Connect bestehen können.
Die Telekom Discounter machen ja seit langem fast wöchentlich neue Aktionen um Kunden zu gewinnen.