Versteht eigentlich irgendjemand wieso es immer noch kein 5G gibt und wieso die Tarife so teuer sind im Vergleich?
Teilweise immer noch ohne Allnet Flat,aber immerhin gibt es bei online Bestellung den Smart plus mit 9 GB dauerhaft für 7,49 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versteht eigentlich irgendjemand wieso es immer noch kein 5G gibt und wieso die Tarife so teuer sind im Vergleich?
Teilweise immer noch ohne Allnet Flat,aber immerhin gibt es bei online Bestellung den Smart plus mit 9 GB dauerhaft für 7,49 Euro.
Alles anzeigenIch finde Netzclub ideal als 2. Karte, die 200MB sind zwar schnell verbraucht. Für meine Zwecke auch gut so. Die 32 kb/s reichen locker für einige Apps die eben nicht zu datenhungrig sind wegen Bilder/Videos/Musik.
Ideal eben um Emails zu checken, WhatsApp Nachrichten zu verschicken usw. Mal schnell was googeln geht auch. Im gedrosselten speed ist mehr möglich als man denkt.
Braucht man schnelles Volumen kann man auf die andere Karte umswitchen.
Weiterer Vorteil, wenn man die netzclub hauptsächlich für Datenverbindung nutzt, sieht man wenn die sporadisch kommenden Google Updates laufen die man nicht abstellen kann, was eben schon einiges an Volumen in Anspruch nimmt.
So eine Alternative zu Netzclub wäre schon praktisch.
Kannst du auch Kaufland Mobil nehmen.
Hat dauerhaft kostenlose 32 kbit/s Flat und ist im Telekom Netz.
Ich wünsche mir nur weiterhin gute Aktionen für Bestandskunden bei Kaufland.
Oder alternativ die dauerhafte Aufwertung des 4,99€ Tarifs auf min. 2GB. Mehr brauch ich nicht.
5G können sie mir auch weiterhin vorenthalten, brauch ich auch nicht.
Würde mir endlich mal Komfortfunktionen wie Anklopfen bei Kaufland Mobil wünschen,finde das nicht akzeptabel das die es als einziger Telekom Discounter nicht anbieten.
Außerdem würde ich mir auch unlimited Tarife bei den Discountern wünschen.
Konnte in Olching (OT Esting) einwandfrei einen Notruf absetzen. 0.02Uhr ist auch mein persönlicher Rekord für nen Haken an ein Jahr...
Das tut mir sehr leid.
Ich hoffe das es Dir soweit gut geht.
d.h, mit den 10€ Startguthaben ist es nicht möglich den Smart L zu aktivieren ?
Nein,du musst dann erst noch 10 Euro zusätzlich aufladen damit er sich aktiviert.
wie gehe ich vor um mit möglichst wenig aufwand diese 50GB über die app mitzunehmen ?
welchen tarif buche ich ? bin noch nie lidl connect kunde gewesen.
p.s.wichtig ist nur das datenvolumen, für tel habe ich andere nummer
Lohnt nicht mehr da es ab dem 03.01.nicht mehr nutzbar ist.