Beiträge von sensemunne
-
-
Bei der Halbwertszeit deiner Verträge und quasi monatlichen Anbieterwechseln überrascht mich deine intensive Beteiligigung an dieser Diskussion etwas.
Habe dennoch sehr viele Karten die ich jahrelang laufen lassen.
Ich probiere nur immer viel aus,aber das betrifft immer nur neue Karten oder Karten die ich nicht länger benötige.
Und dadurch das ich mit sehr vielen Karten hantiere,fällt mir bei o2 die sehr kurze Laufzeit öfters negativ auf.
-
marco5 :
Leider nicht.
Bei nettokom reichen 5 Euro für 1 Jahr,bei Aldi Talk und ay Yildiz glaube ich 15 Euro.
Lediglich bei blau Prepaid hat es wohl auch mit der 1 Cent Überweisung geklappt,ob das allerdings noch geht weiß ich nicht.
Am interessantesten finde ich für solche Zwecke Congstar Prepaid und Kaufland Mobil derzeit.
Da sieht es danach aus das man gar nicht mehr aufladen muss um die Karte am Leben zu halten.
-
Stimmt m. E. nicht.
Hast Recht.
Ich hatte ja im alten 7,99 Euro S Tarif auch 5G.
-
Ne die Karte ist seit 2 Tagen erst aktiv und gebucht ist Smart S 5 G zu 8,99
Was mir gerade noch einfällt: kann es sein das dies Datengeschenk 50GB nur mit 4G funzt, denn davon wird abgezogen zur Zeit, die Nutzung
Die 6 GB im Smart S 5G sind unberührt
Die 500 GB sind auch im 5G,daran kann es auch nicht liegen.
-
Das kann dir leider nur jemand sagen, der den Tarif im aktuellen Aktionszeitraum schon gebucht hat.
Problem bei KL ist halt leider, dass die ihre eigenen AGB und Aktionsbedingungen herzlich wenig interessieren.
Bei der aktuellen 10 GB Aktion wurden übrigens nachträglich die Bedingungen geändert in den Fußnoten.
Da steht jetzt das es die 10 GB explizit nur für Neukunden gibt und nicht für Bestandskunden,so wie es vorher drin stand und dann kam ja nichts für Bestandskunden.
-
Sehe das genau wie Postkartenuserin .
Denn es geht mir nicht um die 1 Cent Möglichkeit,sondern darum das es mir sehr oft bei o2 Karten passiert ist das ich nicht ans aufladen gedacht habe und dann innerhalb kürzester Zeit von 5 bis 6 Monaten war die Karte deaktiviert.
Das gibt es bei keinem anderen Anbieter (Nettokom,blau,Aldi Talk,ay Yildiz,etc,reicht überall einmal im Jahr ),daher ist das für mich definitiv ein großer Nachteil.
-
Ne ist der Smart S
Nen Tarifwechsel habe ich auch( noch nicht ausgeführt) auf Classic
Habe den jetzt mal storniert, mal schauen ob sich was ändert
Hast du noch den alten smart S für 7,99 Euro mit 4G?
Du brauchst den smart S 5G für 8,99 Euro.
-
Monatlich kündbar 30GB BlackSIM 9,99€ wäre nichts

Thomas :
Vielen herzlichen Dank 👍.
Gerade bestellt.
Kannte die black Sim Angebote zwar,aber mir war nicht klar das die mittlerweile 5G anbieten.
-
Werde wohl nicht drumherum kommen für den Prepaid Bereich eine o2 Loop Karte als Hauptkarte zu nehmen.
Hauptkarte ist derzeit bei Telekom Magenta Prepaid,aber da merke ich die 100 KB Abrechnung extrem und das Datenvolumen reicht vorne und hinten nicht (abgesehen davon bin ich mit dem Telekom netz sehr zufrieden).
Kaufland Mobil und Norma Connect sind auch OK,aber da gibt es auch nur höchstens 20 GB ,was monatlich 20 Euro kostet und zuviel ist.
Ich bräuchte monatlich zwischen 25 und 30 GB und da gibt es irgendwie im Prepaid Bereich kein Angebot was da in Frage käme leider ,außer der o2 Prepaid S durch die Weitersurfgarantie.
Da käme ich auf 12,99 Euro,habe aber das unlimited Gefühl.
Könnte für nur 5 Euro mehr natürlich auch den 18 GB Tarif für 17,99 Euro nehmen,was mir aber wieder zu teuer wäre alle 28 Tage.