Beiträge von sensemunne

Nutze seit zwei Tagen den Magenta Prepaid und bin mal wieder überrascht wie negativ sich die 100 KB Abrechnung im Vergleich zu den Telekom Discountern mit der 10 KB Abrechnung auswirkt.

Von den 6 GB inklusive habe ich jetzt nach 2 Tagen schon über 2 GB verbraucht.

Mit Kaufland Mobil Karte innerhalb von 7 Tagen bei gleicher Nutzung 4,5 GB verbraucht.

Gerade im online Portal Rufnummer Mitnahme einer Aldi Talk Rufnummer auf meine bestehende o2 Rufnummer gemacht und 3 Minuten später kam bereits der Portierungstermin für nächste Woche Freitag 👍.

Man kann übrigens Skoobe Abo und Podimo Abo über o2 auch bei Prepaid buchen (gibt 1 Monat kostenlos).

Die meisten Dienste wie napster und o2 TV sind ja für Prepaid ausgeschlossen,daher hat es mich gewundert das es bei Podimo und skoobe funktioniert.

Mal wieder eine Glanzleistung vom Support:

Habe Tidal abonniert,und auf einmal kam gestern Mail das Tidal beendet wurde,obwohl es nicht gekündigt wurde.

In der App steht es als aktiv drin (Option aktiv bis 27.01.2024, ungekündigt).

In der Tidal App mit dem verknüpften Account ist kein Abo aktiv.

Support angeschrieben von ja mobil, die sagen ich soll mich an Tidal wenden.

Tidal sagt sie können nichts machen da es über Congstar läuft,soll mich an Congstar wenden.

Daraufhin wieder zu ja mobil,die sagen bei denen wäre alles in Ordnung und ich soll mich an Tidal wenden und neuen Account und neues Abo über Tidal machen.

Fachabteilung könne nichts machen weil die keinen Zugriff auf meinen Tidal Account haben.

Daraufhin geantwortet das das ja mein Problem nicht löst,da ich ja schon Abo über Congstar habe.

Dann kam zurück,es täte ihnen leid ,aber ihnen wären die Hände gebunden und sie könnten nichts für mich tun.

Originär halt E-Plus/o2 zugeteilt und fällt dahin auch zurück wenn du sie auslaufen lässt. Denke mal da wollen sie eine Zwichenportierung unterbinden.

Ja, scheint leider so zu sein.

Bin mal gespannt was der Kundenservice dazu sagt falls sie überhaupt noch antworten.

Da lobe ich mir die Telekom.

Da gibt es 25 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus,egal von wo die Nummer kommt,sogar wenn sie von einem Telekom Discounter kommt.

Bei nettokom steht das Nummern von Aldi Talk,E-Plus und o2 und ortel mobile keine Gutschrift bekommen.

Aber da die Rufnummer ja vorher im Telekom Netz war,finde ich das schon sehr frech von nettokom.

Das ist gelogen!

Jeder hat bei Kaufland das versprochene und teils mehr erhalten, man musste jedoch teils einmal anrufen. Und du weisst es!

Sag mal geht's noch.

Dein blödsinniges verteidigen von Kaufland Mobil ist Schwachsinn.

Nur weil du da Kunde bist und es dir schön redest , ändert es nichts daran das genau dieselbe Aktion wie jetzt bei Norma Connect schon mehrfach bei Kaufland Mobil genau gleich ablief und es nur 8 Wochen statt 12 Wochen kostenlos gab und eine Menge Kunden,selbst wenn sie angerufen haben,nicht das bekommen haben was ihnen versprochen wurde.

Gibt hier genug Nutzer die es selbst erlebt haben.

Da ist nichts dran gelogen ,auch wenn es Dir nicht in den Kram passt.

Nur weil es jetzt einmal korrekt ablief(wohlgemerkt erst nachdem man angerufen hatte ),heißt das nicht das es immer so fair ablief bei Kaufland Mobil.