-
Das ist gelogen!
Jeder hat bei Kaufland das versprochene und teils mehr erhalten, man musste jedoch teils einmal anrufen. Und du weisst es!
Sag mal geht's noch.
Dein blödsinniges verteidigen von Kaufland Mobil ist Schwachsinn.
Nur weil du da Kunde bist und es dir schön redest , ändert es nichts daran das genau dieselbe Aktion wie jetzt bei Norma Connect schon mehrfach bei Kaufland Mobil genau gleich ablief und es nur 8 Wochen statt 12 Wochen kostenlos gab und eine Menge Kunden,selbst wenn sie angerufen haben,nicht das bekommen haben was ihnen versprochen wurde.
Gibt hier genug Nutzer die es selbst erlebt haben.
Da ist nichts dran gelogen ,auch wenn es Dir nicht in den Kram passt.
Nur weil es jetzt einmal korrekt ablief(wohlgemerkt erst nachdem man angerufen hatte ),heißt das nicht das es immer so fair ablief bei Kaufland Mobil.
-
Würde mich echt interessieren warum die 10 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus nicht kommen.
Entweder liegt es am neuen System,oder daran das es eine 0177er Rufnummer war,die zwar vorher bei der Telekom war,aber anfangs natürlich eine E-Plus Rufnummer war.
Vom Kundenservice kam auch bisher keine Rückmeldung mehr.
-
Scheinen im Weihnachtsurlaub zu sein bei Kaufland Mobil,denn seit einer Woche stehen auf der Webseite immer noch die 4,99 Euro beziehungsweise 2,99 Euro für das Starterset obwohl die Aktion schon seit einer Woche vorbei ist.
Der 15 Monats Gültigkeits Zähler läuft übrigens weiterhin fröhlich von Tag zu Tag weiter.
-
Dann berichte mal, obs für die normale Grundgebühr hergenommen werden kann.
Werde ich in 28 Tagen machen 👍.
Guthaben steht jedenfalls ganz normal da ,ohne Zusatz von Bonusguthaben oder dergleichen und ist 400 Tage gültig.
Kann mir daher nicht vorstellen das es nicht geht.
-
SMS mit den 24,95 Euro Wechselbonus kam gerade an👍.
-
Generell muss man dann aber auch Kaufland Mobil mit erwähnen und ebenfalls davon abraten,denn die haben bisher bei den letzten 12 Wochen kostenlos Aktionen genauso die Kunden betrogen wie Norma Connect.
Nur bei der letzten Aktion konnte sich Kaufland Mobil nicht rausreden,da sie ja den Zusatz das Startguthaben bleibt unberührt mit angegeben hatten.
Generell sollte man die Telekom Discounter meiden wenn man keine Probleme möchte.
-
Wahrscheinlich kommt es nur etwas später....zum Abend...
---
Ich bin morgen wieder dran...aber bei Aldi.Talk....
Mal schauen ob sich da in den letzten 2....3 Wochen verändert hat seit der letzte portierung ( natürlich auf deine andere aldi simkarte - ich mache ja immer gut 8 wochen pause dazwischen )..,,grins
Alles anzeigen
Bis jetzt immer noch keine 10 Euro.
Bin mal gespannt ob da überhaupt noch was kommt.
Eventuell wird das auch manuell überprüft ob man berechtigt ist.
-
Habe die Weitersurfgarantie mit 384Kbit gerade zum ersten mal ausprobiert und bin überrascht, wie gut sie funktioniert. Googlen funktioniert, Fahrpläne anschauen (gut, wenn man viel mit ÖVM unterwegs) ist kein Problem, Spotify geht - Nichts davon funktioniert auch nur ansatzweise mit 32 oder 64Kbit. Selbst youtube Videos anschauen funktioniert mit den 384Kbit. Klar ist das alles zäh aber immerhin.
Mal schauen, ob sich der Eindruck hält in den nächsten Stunden.
Und lief weiter alles gut ?
Ich war ja vor ein paar Monaten auch positiv überrascht wie gut alles lief.
Man merkt fast keine Einschränkungen bei normaler Nutzung.
Zur Zeit ist meine Hauptrufnummer bei Telekom Prepaid,und bin mit der Telekom auch sehr zufrieden,aber als Hauptrufnummer auf Dauer im Prepaid Bereich käme für mich eigentlich nur das o2 Modell in Frage ,denn bei allen anderen Anbietern würde mir das inklusiv Volumen nicht reichen ,und nach der Drossel geht ja bei den anderen so gut wie nichts mehr.
Abgehalten haben mich bisher die kostenpflichtige Mailbox,die fehlende Möglichkeit seine Rufnummer an andere Rufnummern weiterzuleiten und die 6 monatige Aufladepflicht.
Mal sehen ob ich mich da eventuell irgendwann mit den Punkten arrangieren kann (zumindest das mit dem aufladen würde natürlich nichts ins Gewicht fallen bei Nutzung als Hauptrufnummer).
-
Kann man eigentlich eine Rufnummer zu Magenta Prepaid nur bei Online-Bestellung mitnehmen, oder geht das auch mit einer gekauften Karte aus dem Handel?
Das geht offline nur vor Ort in Telekom Shops.
Bei sonstigen im Handel gekauften Prepaid Karten ist keine Rufnummer Mitnahme möglich,warum auch immer.
-
Kamen bei mir ein paar Tage später. Ich war davon überrascht, hatte das gar nicht gewusst. Kommt dann per SMS als Info.
Alles klar, vielen Dank für die Info 👍.
Dann weiss ich das es noch ein bisschen dauert.
Reicht ja wenn es innerhalb von 28 Tagen kommt ,bevor der neue Optionspreis fällig ist.