Für das kommende/zweite Jahr ging das bei mir
sensemunne
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.
Dann bin ich beruhigt,hatte mal irgendwo gelesen das man davon nur Speed on Pässe buchen konnte,was relativ witzlos wäre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für das kommende/zweite Jahr ging das bei mir
sensemunne
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.
Dann bin ich beruhigt,hatte mal irgendwo gelesen das man davon nur Speed on Pässe buchen konnte,was relativ witzlos wäre.
Habe noch eine Frage zum 25 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus Guthaben.
Kann ich damit die Tarifgebühr bezahlen für den Magenta Prepaid M?
Mit der Portierung hat heute alles gut geklappt,nur die 25 Euro fehlen noch.
Aber die kamen ja etwas später bei der Telekom wenn ich das richtig gelesen hatte hier in einigen Beiträgen.
Wenn das über die App so problemlos und schnell läuft, isses ja eine akzeptable Alternative
.
Ja,ich finde das es extrem gut und schnell über die App läuft.
Post ident würde deutlich länger dauern.
oh super, vielen dank für die schnellen und sehr mir-in-den-kram-passenden antworten
kurze Nachfrage: Das gilt auch am Wochenende?
Ja,auch am Wochenende 👍.
Wie schnell geht denn der Tarifwechsel bei Norma Connect? Dauert das auch die 3 Tage wie bei jamob oder geht das sofort? Danke EUch!
Hintergrund ist daß ich eine Verlängerung des laufenden Paketes unbedingt vermeiden will , kritisch vor allem deshalb, weil noch ausreichend Guthaben drauf ist.
Der Wechsel erfolgt zu sofort.
Wenn die Geschwindigkeit gleich ist, hast du dir für den Standort die Frage doch gerade selbst beantwortet.
Da es auch in Sachen Empfang allgemein keine Unterschiede gibt und es auch hier keine überlastung gibt im 4G Netz,werde ich dann auf 4G umstellen.
In Köln allgemein dürfte fast überall 4G ausreichend sein bei der Telekom.
Habe mal Screenshot von Network Cell Info gemacht und wollte euch fragen ob ihr meint das es sich hier an meinem Standort lohnt 5G aktiviert zu lassen oder lieber auf 4G stellen zum Akku sparen?
Download Speed ist gleich ,egal ob 4G oder 5G.
Heute Nacht war Rufnummer Mitnahme und es kamen keine 10 Euro Extra, obwohl es die erste Rufnummer Mitnahme war und die Nummer von der Telekom kam.
Hotline war ratlos und hat im neuen System keine Möglichkeit der manuellen Gutschrift,es aber an die Fachabteilung weitergeleitet.
Bin mal gespannt.
Ich finde das erbärmlich wie Norma die Kunden behandelt.
Sind 1 zu 1 dieselben Mitarbeiter wie bei Kaufland Mobil und Edeka Smart.
Komischerweise läuft es aber bei Anliegen zu Kaufland Mobil etwas besser,aber auch nicht immer.