MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • unixasket :

    Stimme Dir da soweit zu.


    Mit o2 geht es mir genauso.


    Habe o2 Karten weiterhin nur um das eiend weiter verfolgen zu können,aber wichtige Karten habe ich keine mehr bei o2.


    Mit den Apps der Discounter hast du auch Recht,die sind sehr viel besser als bei der Telekom direkt (ausser die erwähnte Edeka Smart App und die Norma Connect App ).


    Man kann die Telekom Karte mit Zahlung per Überweisung bekommen ohne Versandkosten,das geht aber nur über das Telekom hilft Team und muss man natürlich erstmal wissen.


    Ident mit eID geht mittlerweile bei Original Telekom Prepaid.


    Großer Vorteil für mich bei Original Telekom Prepaid ist noch die visual voicemail,den Service finde ich extrem Klasse.


    Und die zahlreichen Aktionen die es nur bei Telekom direkt gibt und die für mich einen extremen Mehrwert haben ,zum Beispiel gab es 1 Jahr RTL + kostenlos,nächstes Jahr und auch schon früher oftmals 1 Monat unlimited kostenlos,und dieses Jahr im Adventskalender gab es einen Tee Adventskalender im Wert von 50 Euro,ein Disney Hoodie Sweatshirt,einen Weihnachtsbaum im Wert von 22,99 Euro,sowie 20 Euro Xbox Guthaben und 20 Euro Thalia Guthaben kostenlos.

  • Großer Vorteil von Telekom ist das es für non-EU einen Kostenschutz und passable Datenoptionen gibt. z.B. 30GB für 49,95EUR in den USA ist OK.


    Bei Vodafone Prepaid ist das Guthaben schneller verbraucht als das öffnen der SMS mit den Kostenhinweis dauert.

  • Ich möchte 5€ aufladen. Gibt es den 5€ im Geschäft ausser Telekom Laden, bei Post o.ä.?

    Laut Prepaid Wiki gehen auch Congstar, Edeka, und Penny. Gibt es von denen 5€ im Geschäft?

    Die Online Möglichkeiten kenne ich, es geht nur um Geschäft/Filiale.

  • Die 5 Euro Edeka Smart sollten in jedem Edeka, der auch die SIM Karten verkauft erhältlich sein. Meistens zu finden vor der Kasse oder (so neuerdings bei unserem E-Center) direkt am Kassenband (am dortigen Regal).


    5 Euro Telekom original scheint schwer erhältlich zu sein, bei uns führ keiner diese Auflademöglichkeit (egal ob Postfiliale, Tankstelle, Kiosk etc.).

  • Mit der Portierung hat heute alles gut geklappt,nur die 25 Euro fehlen noch.


    Aber die kamen ja etwas später bei der Telekom wenn ich das richtig gelesen hatte hier in einigen Beiträgen.

  • Mit der Portierung hat heute alles gut geklappt,nur die 25 Euro fehlen noch.


    Aber die kamen ja etwas später bei der Telekom wenn ich das richtig gelesen hatte hier in einigen Beiträgen.

    Kamen bei mir ein paar Tage später. Ich war davon überrascht, hatte das gar nicht gewusst. Kommt dann per SMS als Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!