Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s

• Off top Blau funktioniert wunderbar, zuletzt im september 2023 vorgenommen und anfang Januar 2024 kann ich Bescheid geben ob es weiter klappt.

Perfekt, vielen Dank für den Hinweis 👍.

Habe nämlich auch noch eine Blau Karte mit schöner 0177er Rufnummer die am Leben bleiben soll.

• Wäre interessant zu wissen wie o2 das mit den maximalen Freikarten pro Jahr handhabt,denn es ist ein neues Jahr,dennoch erscheint weiterhin die Meldung das das Limit für das Jahr erreicht ist.

• Verstehe echt nicht wieso die so ein Theater machen.

Bei Vodafone kann ich unendlich viele Freikarten bestellen und bei anderen Anbietern im o2 Netz wie ay Yildiz und Aldi Talk kann ich auch problemlos weit über 10 Karten aktivi haben.

• marco5

Hmmm ....

Ich konnte dann immer August/September die nächsten 2-3 Freikarten bestellen und dann war 1 Jahr Pause.

Ist aber auch schon etwas her.

Kannst du dich erinnern, wie viele Freikarten du bis jetzt bestellt hast?

Bei Ortel konnte ich über mehrere Monate ca. 20 Freikarte bestellen (wurden nie aktiviert) und dann kam eine Mail von denen, ob 20 Stück nicht so langsam genug sind. :|

Frechheit! :D

Gilt das Limit auch für im Laden gekaufte Karten?

Im Forum von o2 hatte jemand angegeben gehabt, dass es scheinbar ein Limit von 3 aktiven Karten gibt.

• Gilt das Limit auch für im Laden gekaufte Karten?

Gibt da wohl ein Limit von 3 Karten laut o2 Support.

Bei Mediamarkt kann ich auch keine mehr registrieren,da erscheint dann direkt die Meldung auf dem Bildschirm das die maximale Anzahl an Sim Karten erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!