Bin mal gespannt ob es mit der Verlängerung klappt,denn um 0 Uhr ist bei mir Tarifverlängerung und bis jetzt kam noch keine automatische Gutschrift.
Beiträge von sensemunne
-
-
Ich habe die 3 mal S kostenlos Aktion. Bin gerade in den ersten 28 Tagen, aber habe 15 GB, ein Bekannter auch. Ihr auch?
Ich werde mich nicht bei der Hotline beschweren

Gibt zur Zeit 10 GB einmalig extra bei Aktivierung bei Norma Connect und Kaufland Mobil,daher die 15 GB.
-
Ich teste gerade etwas länger ob an meinem Problem Standort bei 5G die in der Stunde mehrfachen Internet Unterbrechungen wegfallen ,die es bei 4G permanent gibt.
Könnt ihr mir sagen ob der Speedtest gut oder schlecht ist (bezogen auf die ganzen jitter Werte die mir nicht wirklich was sagen:
-
Kann ich für mich jetzt auch bestätigen,die 5 GB kamen dann doch noch mit 1 Tag Verspätung im easy Tarif.
Karte war von der vor kurzem gelaufenen 24 mal 5 GB extra Aktion.
-
Habe derzeit keine Datenoption gebucht. Aus datapass.de finde ich keine Möglichkeit zur Codeeingabe.
Du musst auf datapass.de/voucher gehen.
-
Alles anzeigen
Damit werden wohl die massenhaft versendeten SMS gemeint gewesen sein....
Hallo Pabba....isch hab neues Nummer....Du meines neues Nummer speichern und schreib misch mit Wadds Epp
Die Bundesnetzagentur hat da wohl informiert, das diese SMS in letzter zeit vermehrt aus dem D1 Netz versendet worden sein sollen....
...und darauf wird jetzt reagiert mit Beschränkungen
OK,das würde natürlich passen bei Norma und Kaufland wegen deren 4 Euro Flat.
-
Alles anzeigen
Hast du denn mittlerweile einen termin bekommen ?
Auf meinen Portierungsantrag von gestern hatte ich zuerst die Meldung das meine E.Mailadresse auf einer Blacklist stehen würde.
Dann E.Mailadresse geändert und erneut abgesandt ( aber nicht auf die direkte antwort gewartet und auch nicht daran gedacht meine e.mailadresse auf dem Vordruck ebenfalls anzupassen.
Heute dann morgens abgeändert....Neues Foto vom Vordruck...nur war das wohl zu gross.....so das keine antwort kam das es in Bearbeitung ist.
Als mir das dann gegen Mittag aufgefallen war....nochmal ein Foto mit mehr Rand aus grösserer Entfernung gemacht und den großzügigen Rand weggeschmissen, damit das Bild Datentechnisch weniger MB hat und erneut abgeschickt...
Seit Mittag habe ich aber dann auch nix mehr gehört....und bin jetzt wohl selbst übers Wochenende kalt gestellt....grins
Es gibt also scheinbar dann mittlerweile doch eine Blacklist bei Aldi für Kunden die zu oft reinportieren.
Daher auch denke ich die Anpassung bei Nettokom das es nur noch eine einzige gGutschrift gibt pro Portierung und Kunde.
Wird dann bei Aldi in Kürze wohl auch kommen.
-
In einem anderen Forum hatte ein Nutzer vor zwei Wochen zu Edeka Smart folgendes geschrieben:
bei Edeka Smart ist mir was seltsames passiert. Ich habe heute Morgen meine Karte registriert und mich mit EID legitimiert die Karte wurde auch freigeschaltet nach kürzester Zeit hatte ich auf einmal kein Netz mehr auch in der Edeka App war alles gelöscht also meine persönlichen Daten.
Daraufhin hab ich den telefonischen Kundenservice kontaktiert und er meinte ihre Karte wurde gekündigt aufgrund von massiven Betrugsfällen bei Multibrand Marken der Telekom  aber ich solle mal bitte kurz in der Leitung bleiben keine 5 Minuten später kam er zurück und entschuldigte sich für den Vorfall er würde mir jetzt ein neues Starterset zusenden und sobald ich meine neue Karte aktiviert habe soll ich mich nochmals melden und dann würde ich nochmals 10 Euro Guthaben als Entschädigung bekommen.
Keine Ahnung was bei denen los ist vor allem Betrug wie soll man mit der Karte betrügen können?
Da ja Norma Connect und Kaufland Mobil auch auf 3 Karten begrenzt haben, würde mich ja wirklich interessieren was da das Problem derzeit ist?
Und vor allem wenn man immer noch 3 Karten pro Person haben kann,könnte man ja trotzdem noch betrügen wie auch immer der Betrug aussieht.
Scheint sich auch nur um die ehemals Telekom Multibrand Marken Kaufland, Edeka und Norma zu handeln.
-
Hatte übrigens ja eine Karte bei Penny mit den 24 mal 5 GB ,die ich nicht nutze und war ja in den easy Tarif gewechselt.
Da kamen die 5 GB Extra wie erwartet nicht mehr automatisch.
-
Beim Wechsel in den Magenta-Jahrestarif wird nix anteilig abgebucht.
Das kann ich bestätigen.
Nutze auch zwei Telekom Karten im inaktiven Jahrestarif und da wird nichts anteilig berechnet und der Wechsel in den Jahrestarif ging auch ohne Guthaben.
Muss mal überlegen ob ich meine Edeka Smart Karten noch behalte.
Irgendwie wird da alles verschlimmbessert,5G gibt es weiterhin nicht und die Tarife sind im Vergleich zu original Telekom Prepaid auch nicht mehr wirklich günstiger.