Warum nicht?
Weil die Prepaid Rufnummern waren wenn ich das richtig im Kopf habe.
Aber da weiss jemand anderes hier eventuell genaueres.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum nicht?
Weil die Prepaid Rufnummern waren wenn ich das richtig im Kopf habe.
Aber da weiss jemand anderes hier eventuell genaueres.
Bei Tchibo gerade das Moto g54 5G für 159 Euro:
https://www.tchibo.de/products…5g-8gb-256gb-glacier-blue
Falls noch jemand ein eSIM Gerät sucht.
Gibt jetzt das Moto g54 5G für 159 Euro bei Tchibo:
Aber 0171-1 soll ja nicht so toll sein.
Die eSim Profile kann man bei Lidl Connect im online Portal abrufen,werden also nicht per Post geschickt.
Man kann auch mehrere Lidl Connect Profile gleichzeitig speichern im Handy, allerdings lassen die meisten eSim Geräte nur 5 bis 7 Profile insgesamt zu die man speichern kann.
Danach kommt dann Fehlermeldung wegen Zuwenig Speicherplatz.
Ich verstehe das echt nicht wieso das mittlerweile so ein Problem darstellt mit dem Umlaut im namen bei einer Portierung.
Kommt mir etwas wie Schikane vor,denn es stimmen ja alle Daten ansonsten überein wie Geburtsdatum,etc.
Für mich wäre inzwischen ganz klar entscheidend, wie gut mir die "Gesamtnummer" gefällt.
Allerdings vorne schon 017x oder evtl. noch 016x, und natürlich 11-stellig
.
Das stimmt ,da hast du wohl Recht.
Denke auch das ich mich für die schönere Gesamtnummer entscheiden werde.
Denn 0170 ist ja auch definitiv nicht verkehrt.
Die haben sich wahrscheinlich eh schon gewundert, dass du Dich heute noch nicht gemeldet hast
.
Heute ist doch Sonntag,da ist doch niemand da bei Norma Connect 😅.
Hattest du nicht wegportiert? Oder hast du eine Zweitkarte?
Bei mir ist am 12. die erste Verlängerung, aber mir wurden ja seinerzeit 7,99 Euro von Support gutgeschrieben. Das heißt, ich habe auf jeden Fall genug Guthaben für die erste Verlängerung.
Ich bin mal gespannt, wie reibungslos das dann im Januar klappt. Oder nicht klappt.
Meine Hauptrufnummer hatte ich wegportiert von Norma Connect,habe aber noch 2 aktive Karten dort.
Heute soll die Verlängerung sein,bisher ist aber noch nichts passiert.
Weiß aber auch nicht mehr wie Norma Connect das regelt wenn da steht Verlängerung am 10.12.
Bei Kaufland Mobil ist es so das dann gegen 0 Uhr ca.die Verlängerung gebucht wird.
Ärgere mich auch gerade,weil ich eine sehr schöne 0170er Nummer habe,aber auch eine 0171-29 die nicht so schön ist ,aber es ist eben eine 0171 und da weiss ich auch nicht welche ich als aktive nehmen soll😊.