-
Hat bei mir nicht geklappt, bzw finde ich nicht. Bin 2. Generation. Hatte testweise die 25 MB für 1 Euro aktiviert,da zuvor kein gebuchtes Paket.
Die Tagesoption reicht dafür nicht aus.
Du musst eine 28 Tage Option wie zum Beispiel die 500 MB oder 1 GB Option buchen.
-
Hat bei mir geklappt in einem Prepaid wie ich will 3.Gen mit aktiver 1 GB Option.
-
Genau dieses ganze Theater was es immer wieder bei Norma Connect gibt hält mich davon ab Bekannten Norma Connect zu empfehlen,denn ich kriege da schon beklemmungen wenn ich nur dran denke wie kompliziert das alles werden könnte.
Kein Wunder das die meisten bei Aldi Talk sind.
Ich weiß nicht ob das Theater der letzten Tage mal wieder mit der unfähigen Technik zu tun hat oder mit der neuen 3 Karten Regelung.
-
Bei mir ist heute Verlängerung, ich habe zwar noch 10 Euro Guthaben, aber müsste doch auch noch eine Gutschrift bekommen? Oder habe ich gerade einen Denkfehler?
Müsstest gegen 21 Uhr Gutschrift von 8,49 Euro bekommen.
-
Die 10 GB nach der ersten Verlängerung sind bisher noch nicht gekommen.
-
Kundenservice per Mail ist mal wieder extra lahm.
Versuche seit 5 Tagen eine Edeka Smart und zwei Kaufland Mobil Karten zu kündigen,bisher keine Antwort.
-
Ja,Aldi Talk ist da sehr fix.
Musste auch selten mehr als 7 Tage warten,wobei es bei der Telekom so gut wie immer 12 Tage dauert.
-
Ich komme aktuell nicht in die App, jedesmal kommt die Meldung das Passwort sei falsch, ist das bei euch auch so?
Bei mir ist alles ok.
War allerdings schon in der App angemeldet.
-
area58653 :
Vielen Dank für die Erklärung 👍.
-
Die 8,49 Euro Gutschrift sind eben eingetroffen 👍.
Der Verlängerung heute Nacht steht also nichts im Weg 👍.