Eben Karte aktiviert,Starterset smart S.
Es gab eine 0178er Rufnummer und ich hätte den alten 7,99 Euro 4G Tarif mit 4 GB auswählen können für 7,99 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben Karte aktiviert,Starterset smart S.
Es gab eine 0178er Rufnummer und ich hätte den alten 7,99 Euro 4G Tarif mit 4 GB auswählen können für 7,99 Euro.
Wieso kann man mit Kaufland mobil datapass.de/Voucher aufrufen? Hat da jemand von euch schon einmal einen Code von Norma Connect probiert?
Gerade mal probiert.
Nach Eingabe des Codes kommt die Meldung ein Fehler ist aufgetreten.
Auf einer gestern aktivierten Karte kamen heute übrigens die 10 GB extra.
Vielen Dank für deine Mühe.
Telekom und Vodafone laufen hier eigentlich ganz gut ,aber gerade Vodafone ist oft auch überlastet und Upload ist bei allen nicht gut.
Hier mal 3 Screenshots von gerade eben mit dem Moto g54 ,alle im LTE .
Erstmal Telekom:
Dann Vodafone:
Und dann noch o2:
nur heute im lidl Adventskalender :
Starterset 1,99 Euro
Weißt du ob das auch in der Filiale gilt?
Dafür keine 3ct.
Muss man dann für sich entscheiden was einem wichtiger ist.
Mit persönlich wären 9 Cent in alle Netze wichtiger als 3 Cent zu Aldi.
Das ist ein gewisser Vorteil im Telekomnetz. Bei Vodafone ist es beim Gigacube gar nicht möglich eine öffentliche IPv4 zu bekommen, bei normalen Mobilfunkverträgen schon. Bei o2 kostet es einmal 50 Euro (ob das für die o2-Home-Tarife gilt weiss ich nicht. Und bei der Telekom gehts einfach so.
Finde das auch einen riesen Vorteil.
Hatte damit nie was zu tun,bis auf einmal vor 2 Jahren (hatte da noch kein DSL ,sondern Hotspot über o2 Karte)meine Frau für das Spiel Elden Ring für einen Erfolg eine öffentliche IPv4 benötigte und ich war da echt schockiert das ich da trotz Vertrag bei o2 stolze 50 Euro hätte zahlen müssen.
Mit einer Telekom Prepaid Karte ging es dann kostenlos und problemlos.
Mir ist noch ein Vorteil von nettokom gegenüber Aldi Talk eingefallen und zwar die 9 Cent pro Minute im Gegensatz zu immer noch 11 Cent die Minute bei Aldi Talk.
Vielen Dank für die Info 👍.
Sehr interessant.
Merkwürdig das Aldi Talk die Möglichkeiten nicht anbietet und da nichts geändert wurde, normalerweise war das Kundencenter ja immer fast eine 1 zu 1 Kopie von Aldi Talk.
Aktivierung war in 1 Minute erledigt wie immer und Karte 5 Minuten später aktiv.
Da kann Norma Connect noch einiges von Kaufland Mobil lernen.
Gibt jetzt auch neue Startersets für die normalen Sim Karten wo die Rufnummern aufgedruckt sind.
Heute bei Kaufland gekauft..