Richtig man kann problemlos den 2 Euro Tarif auswählen hab selbst heute morgen einen Wechsel durchgeführt.
Bild Screenshot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig man kann problemlos den 2 Euro Tarif auswählen hab selbst heute morgen einen Wechsel durchgeführt.
Bild Screenshot
Den Tarif gibt es nicht alleine, also nur 2€ geht nicht, auch wenn du es so willst.
Die Sprachflat für 3€ gibt es nicht ohne Datenvolumen, ja.
Datenvolumen für 2€ ohne Sprachflat geht aber schon.
Ja, online.
Danke! ![]()
Bei Teltarif wird von einem 15 GB Daten-Geschenk bei Congstar berichtet, welches man bis zum 22.12.23 bei einer bestehenden Datenoption kostenlos zubuchen kann.
Der Datenpass kann bis zum 22.12.2023 gebucht werden, bzw. solange das Kontingent nicht erschöpft ist. Nicht zu lange warten ![]()
Hat bei mir geklappt in einem Prepaid wie ich will 3.Gen mit aktiver 1 GB Option.
Hat bei mir nicht geklappt, bzw finde ich nicht. Bin 2. Generation. Hatte testweise die 25 MB für 1 Euro aktiviert,da zuvor kein gebuchtes Paket.
Hat bei mir nicht geklappt, bzw finde ich nicht. Bin 2. Generation. Hatte testweise die 25 MB für 1 Euro aktiviert,da zuvor kein gebuchtes Paket.
Die Tagesoption reicht dafür nicht aus.
Du musst eine 28 Tage Option wie zum Beispiel die 500 MB oder 1 GB Option buchen.
Nutzt jemand hier Congstar X und kann ggf. von seinen Erfahrungen berichten und ein paar Fragen beantworten?
Nutzt jemand hier Congstar X und kann ggf. von seinen Erfahrungen berichten und ein paar Fragen beantworten?
Da müsstest du im Postpaid-Thread nachfragen, X ist kein Prepaid.
Da müsstest du im Postpaid-Thread nachfragen, X ist kein Prepaid.
Stimmt, 'tschulljung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!