Congstar Prepaid Thread

• Für alle, die eine Congstar SIM-Karte brauchen: Bei Penny gibt es das Starterset "Allnet M" für 5€ statt für 10€. Im Markt und in der Kartenwelt. Ist jetzt nicht der Burner aber ich wollte das der Vollständigkeit halber mal noch erwähnen.

Quelle: Penny Newsletter von heute.

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Für alle, die eine Congstar SIM-Karte brauchen: Bei Penny gibt es das Starterset "Allnet M" für 5€ statt für 10€. Im Markt und in der Kartenwelt.

Ab wann denn?

• Sorry, ab morgen bis 29.10. (falls der Penny sonntags auf hat...)

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Bei Congstar gibt es den Allnet L als black friday Prepaid Angebot als Tarifwechsel mit 15 GB für 15 Euro.

Kein Knaller,aber nicht schlecht.

Bis 27.11.buchbar als Bestandskunde.

• Congstar fährt ja immer wieder Mal Aktionen. Wann empfiehlt es sich eine SIM zu aktivieren? Gab's auch Aktionen die nur für Neukunden galten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Hallo Community. Ich habe mal eine Frage. Ich habe den ‚Prepaid wie ich will‘ der 2. Gen. Wenn ich jetzt in einen Black Friday Tarif wechsle (Flex Variante) und diesen später wieder kündige, falle ich dann in den Ausgangstarif zurück oder habe ich den dann verloren?

Lieben Dank

Vg Dennis

• Moin, überlege gerade den prepaid wie ich will Tarif für eine smartwatch zu holen mit 1GB für 2€. Lässt sich der Tarif nach Abschluss in eine esim wandeln?

Generell bietet Congstar ja esims an, bei Abschluss ist eine Auswahl aber nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!