-
Das wird ja dann mal wieder interessant ob man dann diskutieren muss ob es 5 oder 10 GB gibt.
Ist jedenfalls schon heftig mit 24 mal 10 GB Extra.
Die scheinen auf der einen Seite wirklich sehr dringend Neukunden zu brauchen,auf der anderen Seite geben sie sixh Mühe neue Kunden gar nicht erst anzunehmen.
Hatte mich vertan.
Sind nur 24 mal 5 GB extra,was dann auf den S gerechnet mit dem inklusiv Volumen 24 mal 10 GB macht.
-
Postkartenuserin :
Alles klar,werde ich so machen, vielen Dank.
-
Habe auf einer Penny mobil Karte die 24 mal 5 GB Aktion.
Wollte da jetzt auch mal testen ob die extra 5 GB automatisch kommen auch wenn Tarifpreis nicht bezahlt ist.
Ist nur die Frage ob ich zum testen besser dann im S Tarif bleibe oder ob ich vorher Wechsel in den 0 Cent Tarif?
-
Das wird ja dann mal wieder interessant ob man dann diskutieren muss ob es 5 oder 10 GB gibt.
Ist jedenfalls schon heftig mit 24 mal 10 GB Extra.
Die scheinen auf der einen Seite wirklich sehr dringend Neukunden zu brauchen,auf der anderen Seite geben sie sixh Mühe neue Kunden gar nicht erst anzunehmen.
-
Mit wurden ja auf meiner die Tage portierten Karte die 7,99 Euro Gutschrift verweigert.
Nachdem ich dann die Fußnote mit den 3 Abrechnungszeiträumen per Mail gesendet hatte,habe ich eben die 7,99 Euro bekommen.
Jetzt habe ich knapp 40 Euro auf der Karte.
-
Geht scheinbar mit dem callya Jahrestarif nicht.
Geht doch erst nächste Woche los.
-
Zumindest sparen sie Porto 😅.
Hatte für vier Rufnummern eSIM bestellt und es kam ein Brief in dem die Profile für gleich drei Rufnummern drin waren ,und einer extra mit dem vierten Profil.
-
speedrider :
Ich hatte vor längerem irgendwann mal geschrieben das ich speziell auf Kaufland Mobil Rufnummern sehr oft solche Spam Anrufe bekomne,teils sogar schon am nächsten Tag nach der Aktivierung.
Letztens auch erst wieder gehabt auf einer gerade freigeschalteten Rufnummer.
Auf Rufnummern die ich vorher hatte und die zu Kaufland Mobil portiert wurden,kommt es nicht vor.
-
Ich habe 2 Sipgate Sims. Gebe ich die jewilige SN ein, ist diese aktiv, die andere nicht (mehr). Ich kann beliebig wechseln. Das soll auch mit eSim gehen.
OK,das ist natürlich sehr praktisch 👍.
Das kannte ich noch nicht.
-
Freut mich das es geklappt hat 👍.
Bei mir ging letztens ein Wechsel nach 20 Uhr nicht mehr , aber das lag wahrscheinlich dann daran das ich in der 12 Wochen kostenlos Aktion war ,und da kommt ja ca.20 Uhr die 8,49 Euro Gutschrift und das verhindert dann wahrscheinlich den Wechsel.