Einige mussten das zu Beginn manuell freischalten lassen an der Hotline.
Ansonsten könnte es sein das Vodafone sagt 5G wäre verfügbar,ist aber dann doch nicht am Wohnort verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einige mussten das zu Beginn manuell freischalten lassen an der Hotline.
Ansonsten könnte es sein das Vodafone sagt 5G wäre verfügbar,ist aber dann doch nicht am Wohnort verfügbar.
Aber nur mit NFC-Funktion, falls ich das richtig erinnere. Es gibt noch immer Smartphones ohne.
Ja,NFC muss aktiv sein.
GreenBay :
Stimmt,das mit der Ansage bei ACR ist ein Vorteil den ich ganz vergessen hatte.
Danke für den Hinweis,werde es nachher in der Lidl App aktivieren.
Wie ist es denn vom Akkuverbrauch her bei den Geräten in dem Fall das ich Zuhause nur 4G habe , aber im Umkreis wenn ich unterwegs bin 5G.
Macht ja da eigentlich Sinn auf 5G zu stellen beim Handy.
Oder ist das eher schlecht da das Gerät dann Zuhause im 4G die ganze Zeit ein 5G Netz sucht,oder ist das nicht mehr so das es permanent sucht?
Was mir aufgefallen ist, wenn man bei Lidl Connect eingehend portiert, dann sind nach der Mail mit dem Portierungsdatum keine Tarifänderungen möglich. Man kann dann nur die Dayflats, 100 Minuten-Option und ACR buchen.
Und ACR ist auch ein Stichwort. Bei Lidl Connect kann man ACR (netzseitig Anonyme Anrufer blocken) einstellen. Bei Callya hat man die Option entfernt. Da geht ACR nur bei Verträgen.
Ist echt merkwürdig das CallYa obwohl teurer,in vielen Punkten schlechter gestellt ist wie der Discounter,Thema eSIM und ACR zum Beispiel,oder nachträgliche Portierung.
Hast du denn ACR aktiviert?
Hatte erst überlegt,aber geht ja mittlerweile auch über die Google Telefon App.
Das bestätigt leider wieder meine Einschätzung bei Norma, Kaufland oder Edeka Smart keine Hauptrufnummer zu nutzen.
Die 24 mal 5 GB Aktion geht übrigens nur im 7,99 Euro smart Tarif.
Korrekt,Penny mobil,ja mobil und Congstar gehen auch .
Die hatte ich vergessen.
Bekannt sind mir:
Vodafone CallYa,
Telekom Magenta Prepaid,
Kaufland Mobil,
Norma Connect und
Edeka Smart.
Scheint nur den doppelten Datenbonus zu geben bei der Telekom:
https://www.mydealz.de/deals/t…bonus-im-dezember-2277932
Sehr schwach im Vergleich zu den 500 GB von Vodafone.