Bin in der App eingelogt. Aber ich finde die Option nicht.
Unter dem Punkt Aktionen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin in der App eingelogt. Aber ich finde die Option nicht.
Unter dem Punkt Aktionen.
Wo hast du das Profil gefunden? Hab die eSIM vor ca. 20 Minuten beauftragt und es steht da immer noch "Ersatzkarte ist unterwegs"
War im Kundenportal unter sim karte,da stand dann eSim aktiv und darunter war das esim Profil ,einmal als QR Code mit Pin und einmal zum selber einstellen.
Hat aber so ca.20 bis 25 Minuten gedauert bis die zu sehen war und es kommt auch nach ca.spätestens 60 Minuten eine email ,da wird man dann direkt zur Aktivierung geführt wenn man es noch nicht gemacht hat.
Genau,bei 7 war bei mir Schluss.
Beim Moto g54 5G gibt es kurioserweise mit eingelegter o2 Karte einen smart Data Modus,mit eingelegter Telekom Karte ist der Modus nicht vorhanden leider.
Die eSIM kommt übrigens nicht per Post bei Lidl Connect,sobdern das eSIM Profil steht 5 Minuten nach Umstellung im Kundenportal zur Verfügung.
Echt vorbildlich 👍.
Lidl Connect hat jetzt auch eSIM ,nur haben die es besser gelöst wie Aldi Talk,denn zum einen kann man selbst mit zwei Klicks im Online Portal auf eSIM umstellen und 5 Minuten später kann man sich die eSIM runterladen aus dem Kundenportal 👍.
Auf meine Aldi eSIMs warte ich seit 7 Tagen.