Kann ich mich nicht vorstellen. Zumal die ja auch für 5G freigegeben sind.
Dann würde ich die Hotline anrufen.
Wie gesagt,in einem anderen Forum konnte es jemand im alten 7,99 Euro Tarif auch nicht buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich mich nicht vorstellen. Zumal die ja auch für 5G freigegeben sind.
Dann würde ich die Hotline anrufen.
Wie gesagt,in einem anderen Forum konnte es jemand im alten 7,99 Euro Tarif auch nicht buchen.
Natürlich ist die Tarifgebühr bezahlt. Dachte alle Tarife sind inklusive 5G? Was hat das mit der Aktion zu tun?
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das die alten smart Tarife,also zum Beispiel der für 7,99 Euro,nicht berechtigt sind ,sondern nur die neuen.
Keine Ahnung ob das stimmt.
Ist deine Tarif Gebühr bezahlt,oder bist du noch in einem Tarif ohne 5G?
Echt schade das Vodafone nur so schwachen Empfang bietet :
5G kommt hier bei mir in Köln indoor nicht an ,und im 4G ist der Download zwar brauchbar,aber der Upload echt übel und es gibt immer wieder Unterbrechungen in der Datenverbindung.
Hängt aber vermutlich auch von Anbietern ab?
Ich hatte zuletzt bei einem anderen Handy Probleme mit Vodafone gehabt, musste von vier Profilen drei Profile löschen, da immer die Nachricht kam, dass kein Platz wäre .
Da kann ich leider nichts zu sagen,da ich noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich habe.
Ich habe einmal Vodafone,einmal Lidl,einmal o2 und einmal Aldi und dreimal Telekom drauf.
Wenn ich dann eine weitere drauf machen möchte,muss ich erst eine andere löschen weil kein Platz mehr ist.
ok ich war etwas von den 5 Minuten verwirrt
mittlerweile ist das Profil da und nach 75 Minuten kam auch die eMail
Hatte es für 2 Karten gemacht und bei der ersten war es in 5 Minuten da,bei der zweiten hat es etwas länger gedauert 😊.
"Buche diese Option kostenfrei für einen Zeitraum für 28 Tagen."
Traurig, dass ich Dir das nochmal schreiben muss.
Ist doch im Endeffekt egal was vor der Buchung da steht,wenn da nach der Buchung steht endet am 03.01.
Dann läuft es auch bis zum 03.01.
Ja,steht doch bei Dir auch gültig bis 03.01.2024?
Smart Tarif ist da. Musste erst ein Update der App machen. Jetzt ist die Buchung möglich, allerding ist das Geschent auf 28 Tage begrenzt, nicht bis 04.01.2024.
Das ist merkwürdig.
Bei mir steht gültig bis 03.01.2024.
Ich verstehe das lange Gerede mit der rSIM Pr hier nicht...ich folger daraus das die 50GB Aktion nur für die Bestellung/Nutzung einer eSIM. Alle anderen Kunden die meistens ja noch kein eSIM-fähiges Handy haben sind ausgeschlossen ?
Das ist Unsinn.
Die 50 GB haben nichts mit der eSim zu tun.
Alle mit aktivem Tarif bekommen die 50 GB.