Beiträge von sensemunne
-
-
Sieht bei mir so aus auf einer Karte mit inaktivem Tarif:
-
-
Finde ich Klasse das auch die Discounter zumindest etwas bedacht werden.
Die sind ja bisher immer leer ausgegangen ,vor allem bei der Telekom.
-
Vodafone verschenkt 500 GB ab nächster Woche,und lidl Connect Kunden bekommen zumindest 50 GB :
Edit Thomas:
Infos stehen hier: Vodafone Weihnachten 2023: Privat- & Geschäftskunden erhalten ab 30. November ein 500 GB Datengeschenk (inkl. Otelo, LIDL Connect, SIMon)
-
Vielleicht gibt es im Dezember wieder ein Datengeschenk dass das Testen von n78 ohne Sorgen ermöglicht.
Zumindest bei Vodafone gibt es 500 GB :
https://www.golem.de/news/smar…00-gbyte-2311-179673.html
Hoffe das da auch was von der Telekom kommt.
-
-
-
Ich Stelle die Frage glaube ich besser mal hier und zwar:
Zum Thema Vorteil von 5G habe ich auch eine Frage und zwar habe ich derzeit ein Moto g54 5G was auf beiden Karten 5G aktiv zulässt.
Nun habe ich Sim 1 Telekom Magenta Prepaid mit 5G ,und im eSim Slot Norma Connect Karte mit 4G,über die ich die aktive Datenverbindung laufen habe.
Ist es sinnvoll die Telekom Sim 1 trotzdem im 5G zu lassen,wegen zum Beispiel besserem Empfang in manchen Gebieten,oder ist das komplett sinnlos und besser auf 4G stellen weil die aktive Datenverbindung ja über Sim 2 läuf?
-
Zum Thema Vorteil von 5G habe ich auch eine Frage und zwar habe ich derzeit ein Moto g54 5G was auf beiden Karten 5G aktiv zulässt.
Nun habe ich Sim 1 Telekom Magenta Prepaid mit 5G ,und im eSim Slot Norma Connect Karte mit 4G,über die ich die aktive Datenverbindung laufen habe.
Ist es sinnvoll die Telekom Sim 1 trotzdem im 5G zu lassen,wegen zum Beispiel besserem Empfang in manchen Gebieten,oder ist das komplett sinnlos und besser auf 4G stellen weil die aktive Datenverbindung ja über Sim 2 läuf?