rudolfm :
Die App bringt schon eine Menge.
Gibt ja da die Moments und da gibt es immer wieder Geschenke,zum Beispiel gerade 12 Monate Picarts pro.
Gab schon 12 Monate Perplexity Pro kostenlos,oder Lindt Pralinen oder Tee oder Regenschirm,etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rudolfm :
Die App bringt schon eine Menge.
Gibt ja da die Moments und da gibt es immer wieder Geschenke,zum Beispiel gerade 12 Monate Picarts pro.
Gab schon 12 Monate Perplexity Pro kostenlos,oder Lindt Pralinen oder Tee oder Regenschirm,etc.
Ich persönlich würde die 0173 nehmen,da die Vorwahl derzeit mit der 0179 am seltensten ist.
Habe auch noch paar 0171er Rufnummern geparkt bei Edeka Smart,aber als Hauptrufnummer werde ich denke irgendwann meine 0173 nehmen ,da die sehr viel seltener wie die 0171 ist.
Portierungen gehen schief,
Rufnummern nach Portierung werden nicht als Aldi Talk (oder Nettokom) Rufnummern erkannt.
Ständig Wartungsarbeiten,wodurch öfters 24 Stunden und länger keine Buchungen möglich sind und kein Zugang zum portal und zur App besteht.
Aufladungen langen irgendwo ,aber nicht auf der betreffenden Karte.
Drittanbieter Zahlungen funktionieren oft nicht.
Aktivierungen von Sim Karten schlägt fehl
Dazu der gewohnt schlechte Kundenservice von o2 ,der wochenlang nichts geregelt bekommt bei komplexeren Problemen.
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Wenn ich sehe was seit dem Plattform Wechsel aus Aldi Talk geworden ist,hoffe ich das es noch ewig dauert mit dem Plattform Wechsel.
Ja,leider ist es derzeit absolut normal bei der Post das Briefe gar nicht ankommen oder Wochen später,oder hier bei uns passiert es auch oft das die Briefe nicht ausgetragen werden und einfach zurück geschickt werden mit dem Vermerk das der Empfänger nicht mehr dort wohnt.
Trotz fettem Schild auf der Klingel und Briefkasten.
Ist einfach unfassbar unverschämt was die Post sich derzeit leistet.
Ich habe einen o2 Mobile L mit unlimited Konvergenzvorteil und bei mir steht jetzt überall auch nur unlimited.
Die 100 GB tauchen gar nicht mehr auf.
Ich nutze es öfters für Zahlungen im Playstore (Apps kaufen,filme leihen oder Musikdienstebund streaming Dienste abonnieren ).