-
Funktioniert bei mir seit über 2 Jahren nicht mit o2 Karten eine stabile Verbindung herzustellen, schwankt immer und meistens um die 1 Mbit/s und damit als Hotspot überhaupt nicht zu gebrauchen.
Nur Telekom Karten funktionieren einwandfrei als Hotspot.
-
Also das ich wirklich eine Frechheit.
Bei Vodafone CallYa Karten passiert das leider auch öfters.
Würde da niemals mit meiner Hauptrufnummer hingehen.
Bei Telekom und o2 hat man wenigstens verlässliche feste Angaben wann man wieder aufladen muss.
-
Für den Halbjahrestarif gilt immer eine Sonderregelung,das ist mit dem Extra Datenvolumen dasselbe.
Im Halbjahrestarif gibt es das nur einmalig für die 6 Monate ,also 10 GB einmalig für die gesamten 6 Monate.
Bei allen anderen Tarifen gibt es das Extra Datenvolumen monatlich.
-
Bülo78 :
Vielen lieben Dank 👍.
Kann dann nämlich einem Bekannten jetzt schon den Prepaid S buchen,sonst hätte ich bis nächste Mittwoch warten müssen und da nochmal hin fahren müssen.
-
Stand eigentlich irgendwo was dazu wie das mit der Volumenerhöhung für Bestandskunden geregelt wird?
Bekommt man dann automatisch bei der nächsten Verlängerung auch die 20 GB wenn man schon im aktuellen Prepaid S ist ,oder muss man da wieder umständlich den Tarif wechseln von Prepaid S zu Prepaid S?
-
voLTE und voWIFI und RCS funktionieren.
Anklopfen geht auch.
Visual Voicemail ist verfügbar.
Bei Android gibt es da die voicemail App.
Wenn dein Handy aus ist,bekommst du bei einem verpassten Anruf eine SMS mit der Rufnummer des verpassten Anrufs.
-
felsqualle :
Kannst Du die denn da wegportieren?
Weil Karte endet ja automatisch nach 30 Tagen.
-
Dann ist es definitiv keine Nachnahme Sendung.
-
Am besten macht man einen großen Bogen um alles was mit o2 zu tun hat.
Schont extrem die Nerven.
-
rudolfm :
Sorry,leider schon zu spät.
Hatte direkt den unlimited on Demand L ausgewählt.
Außer den vorvertraglichen Infos kam bisher nichts weiter.
Jetzt gerade kam die Aktivierungsmail.
Ist wie zu erwarten war eine 0163er Rufnummer.