-
Habe eben Karte aktiviert,aber bisher kam keine E-Mail mit der Bestätigung der Aktivierung.
Und Rufnummer kam auch noch nicht.
Hat das bei euch auch etwas gedauert oder kommt da nur was per SMS?
Habe ident über die Aldi Talk Aktivierung App gemacht.
Da kam früher immer 1 Minute später E-Mail das Karte aktiv ist.
-
Heute erstes Mal auch ein neues Starterpaket bekommen ohne Rufnummer.
Nachher mal aktivieren und schauen was es gibt.
-
Und bei Original Telekom und Edeka Smart gibt es voicemail,was ich absolut genial finde.
-
Bei mir machen das o2 und Vodafone so,aber mit dem Unterschied das der Speed von o2 in keiner Weise ausreicht bei mir als DSL Ersatz.
Bei Vodafone hatte ich damals auch kostenlosen WLAN Router bekommen als es öfters DSL Störungen gab.
-
Gibt es eigentlich einen Grund für Original CallYa ,wenn es bei Lidl Connect fürs gleiche Geld 25 GB plus unlimited on Demand gibt?
-
Bin mal gespannt was nächsten Montag bei meinem Smart M aus der Aktion von vor drei Wochen passiert ,da es da noch 1 Jahr doppeltes Datenvolumen gab.
Entweder werden es 50 GB plus 50 GB ,oder 50 GB plus 30 GB oder im schlimmsten Fall 50 GB plus 10 GB.
-
Habe jetzt eine Karte gekündigt und Restguthaben Auszahlung beantragt.
Mal sehen wie lange das dauert.
-
Die Hotline hat mir als Bestandskunde jetzt anscheinend den 30 GB Allnet Flat S eingebucht.
Angeblich sollen die zusätzlichen 15 GB in den nächsten Tagen kommen,wurde auch per SMS bestätigt.
Bin aber noch skeptisch.
-
Gibt da seit Monaten Probleme mit der automatischen Gutschrift beim Freunde werben.
Bei Vodafone CallYa gibt es ab nächste Woche den kleinen 4,99 Euro Tarif mit 2 GB und weiterhin Allnet Flat.
Lidl Connect wird da wahrscheinlich wieder nicht drauf reagieren.
Die haben ja im 4,99 Euro Tarif immer noch nur 100 Minuten inklusive.
-
Reaktion auf Lidl Connect 👍.