DSL nur ins Vodafone Netz und uns Festnetz nicht in alle Netze bei Vodafone
Hab noch nen VF Mobil dabei, dann sind es alle Netze
GIGAKOMBI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DSL nur ins Vodafone Netz und uns Festnetz nicht in alle Netze bei Vodafone
Hab noch nen VF Mobil dabei, dann sind es alle Netze
GIGAKOMBI
Bei Vodafone gibt's ständige Probleme und Störungen auch gratis dazu 🤣
Ich möchte einen gekündigten o2 unlimited smart verlängern und wünsche mir dafür 17,49 € monatlich, da diese 17,49 € bei Neuverträgen realisierbar sind (für ADAC-Mitglieder etc.).
Online und telefonisch wird mir jedoch nichts unter 19,99 € geboten. Gibt es da wirklich nur die Option eines Neuvertrags? Die 0800-Hotline meint, am Preis sei nach unten hin nichts mehr zu machen, aber mein Vertrauen in Hotlines ist begrenzt.
Mein Vertrag ist verlängerbar und gekündigt,aber beim unlimited smart geht bei mir auch nichts unter 19,99 Euro laut System und laut Rückgewinnungshotline.
Da hab ich ja bei nem Unlimited MAX was besseres.
Und unbefristet
Naja gehe ich von meinen Angeboten aus (Vertrag ungekündigt, VMLZ bis Juni26), ist der Unlimited Max günstiger als der Unlimited Smart, der teuerste ist der Unmimited on Demand. Von daher, typisch O2 würde ich meinen.
Allerdings kostet der Max als Angebot derzeit noch 21,99.
1 Cent weniger würde ich zahlen, wenn mein 5€ Rabatt f. Kündigungsrücknahme rausfällt, inklusive die Unlimited Option für 7,50€ und Connect.
Kündigen werde ich b.a.w. nicht, gebe meinem Bruder eine Datacard. Mal sehen ob und wie lange das gut geht o. ob Kündigung der Unlimited Option später kommt. Er wohnt ≈350 km entfernt von mir.
Beim unlimited Smart wäre die Frage ob einem für die nächsten 2 Jahre noch 15 Mbit/s ausreichen.
Naja das muss jeder für sich entscheiden. Aber ein sehr berechtigter Einwand.
Für meinen Teil wäre der Tarif nichts, da Bruder einiges am Fernseher streamt. Ob in 4k weiß ich nicht genau. Er kommt dort aufm Lande in MV allerdings kaum über 30 MBit/s, ohne 5G. Und Festnetz sieht noch schlechter aus, liegt nicht an, keine Kabel u. Dosen dafür vorhanden. Geht nur Mobilfunk oder Satellit.
Und da bei mir hier vor Ort eine relativ gute n78 Station von O2 in der Nähe ist, und meistens auch über 320 MBit/s ankommen, werde ich mich bestimmt nicht mit 15 MBit/s begnügen. Vor allem dann nicht, wenns monetär kaum eine Rolle spielt. Und die Telekom hier weit über 800 MBit/s liefert. Mein Festnetz auch über 500 MBit/s.
Da limitiert man (ich) sich nicht mehr freiwillig. Auch nicht wegen 2,3 Eus.
Da limitiert man (ich) sich nicht mehr freiwillig. Auch nicht wegen 2,3 Eus.
Den Unlimited Max hatte ich auch angefragt. Da wollte o2 ebenfalls nicht mal von 29,99 € auf 27,49 € runtergehen.
Mir reicht der Smart vermutlich die nächsten zwei Jahre aus. Dennoch bin ich da flexibel, ein gutes Angebot für den Max nehme ich gern. Nur ein gutes Angebot sollte es sein.
Da mein Vertrag in Kürze endet (gekündigt) wird mir der Max für 19,99 € angeboten. Für Vielsurfer sicherlich ein Schnäppchen, aber für mich lohnt sich das bei Weitem nicht. Bin schon über 10 Jahre bei o2, aber nun "zwingen" die mich irgendwie zu Blau.de zu wechseln.
Über Corporate Benefis gibt´s im Januar die Aktion 25 GB für 4,99 € mit 3 Freimonaten. Für treue Kunden würde ich mir solche Konditionen bei o2 wünschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!