Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• moin, @ Alle und Bülo78 und Bielefelderaner

ich könnte einen "speziellen o2 Vertrag" von einem ForumsMitglied übernehmen,

dieser wurde in 2019, von einem Grundgebühr freien genion, in einen

O2 Blue All-in-...?... Flex

gewechselt.

Zur Zeit zahlt der Vorbesitzer monatlich

2,49€ - 15% = 2,12€.

Der Vertrag hat eine monatliche Kündigung !!!

Wenn ich jetzt 35€ Wechselgebühr an o2 zahle + x€ an den Vorbesitzer,

> wie wahrscheinlich kündigt o2 diesen uralten Vertrag nach wenigen Monaten ???

Vertragsinhalt, laut Vorbesitzer:

Allnet Flat & SMS Flat

2GB + 1GB grow mit 50/25 Mbit/s und Weitersurfgarantie mit 1Mbit/s

Festnetz-Nummer

2.MultiSiM

monatlich Kündbar

Gg 24,98€ minus 21,23€ = 3,75€

> Ach und wieviel müsste ich monatlich zahlen ?

Danke für eure Hilfe / Einschätzungen

mobix

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• Moin,

wahrscheinlich ein All-IN S mit Spezialausstattung. O2 kündigt die immer mal wieder gern in Wellen, die stehen klar auf der Abschussliste. Aber wann es bei dem Vertrag soweit ist wird nicht mal o2 selber heute sagen können.

Klingt natürlich verlockend dauerhaft unter 5€ zu zahlen, aber dafür kann der monatlich gekündigt werden.

Da würde ich lieber auf einen Unlimited Max mit Connect für dauerhafte 14,99€ gehen und gut ist.

Am besten du tauscht dich mit Bülo aus.

• Blaxx00 danke dir und ja, habe gerade erst erfahren es ist der "S".

Der hat aber laut teltarif nur

3,6Mbit/s_down/ 0,384Mbit/s_up....

Das ist schon wenig.

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• O2 ist der einzige mir bekannte DSL-Anbieter, der die Flat ins Mobilfunknetz ohne wenn und aber und ohne Aufpreis mit drin hat.

Hab sie bei 1&1 bei der VVL problemlos auch bekommen, aber noch nie genutzt ;)

Wer braucht noch Festnetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!