-
Kann man eigentlich die 12 Wochen im Smart S kostenlos nutzen und dann in den Basic wechseln und die 10€ Startguthaben sind noch drauf?
Nur wenn du dir an der Hotline die ersten 7,99 Euro gutschreiben lässt,denn sonst läuft es so ab das nach 27 Tagen erst 7,99 Euro Gutschrift kommt und dann auch nur 2 mal,so dass dei Startguthaben nach den 12 Wochen weg ist.
-
Hast du schonmal versucht, dieses Guthaben zu übertragen?
Ich hatte auch mal eine Kulanzgutschrift erhalten, die als Kaufguthaben geführt wurde, aber damit war kein Transfer möglich.
Ja,hatte ich heute früh gemacht.
Hatte die 7,99 Euro von letzter Woche auf meine heute portierte Karte übertragen und das hat geklappt.
-
Meine Portierung war ja Heute und wie schon geschrieben war ja bereits um kurz nach 6 Uhr alles aktiv.
Hatte dann eben die Hotline angerufen wegen eSIM und denselben Mitarbeiter von letzter Woche dran (von dem auf der anderen Karte die 7,99 Euro Gutschrift kamen).
eSIM war schon direkt Heute kein Problem (hatte angerufen weil ich nicht sicher war ob man einen Tag warten muss ) und ist auch bereits aktiv.
Die 7,99 Euro wegen der Smart S Aktion hat er mir auch direkt aufgebucht und gutgeschrieben,da er sagte ich brauche da keine 3 Tage warten da die erste Gutschrift eh erst nach 27 Tagen kommt.
Also intern scheint es so geregelt zu sein das der Kunde der anruft und es bemängelt dann problemlos die Gutschrift bekommt.
Wurde übrigens wieder als Kaufguthaben gutgeschrieben.
-
Genau das war's,damit hat es geklappt, vielen lieben Dank 👍.
-
Die ersten der 24 mal 5 GB kamen gerade automatisch und problemlos.
Wurden automatisch aufgebucht,31 Tage gültig.
Also kein datapass,sondern automatische aufbuchung.
-
Die Telefon App zeigt ein Icon/Badge dann an und im rechten Reiter der Telefonapp ist "Voicemail". Dort kann man dann die jeweiligen Nachrichten einfach anklicken, starten, stoppen, spulen,...
Prima, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe 👍.
-
Wie funktioniert das nochmal mit der voicemail auf dem iPhone?
Eine extra App braucht es da nicht,oder ?
Muss das Heute für jemanden einrichten und der bekommt irgendwie keine Benachrichtigung wenn ein Anruf auf der Mailbox eingeht.
-
Was musste man nochmal eingeben für ein Format wenn man Cent Beträge übertragen will oder geht das nicht mehr?
Wollte 90 Cent übertragen,aber wenn ich 0,90 eingebe kommt ungültiges Format.
-
Heute war Portierungstermin zu Kaufland Mobil mit einer Nummer von mir.
Telefonie und Daten liefen ab 0.05 Uhr und bereits heute früh um 6 kamen Email ,SMS und Wechselbonus und ich kann mich einloggen und alles machen.
Also das mit 18 Uhr haben sie dann zum Glück endlich geändert.
-
Nicht besonders attraktiv im Vergleich zur Konkurrenz,aber vielleicht für den einen oder anderen interessant:
https://www.teltarif.de/magent…m-prepaid/news/93594.html
Ab Mittwoch gibt es den Prepaid Magenta XL wieder für 19,99 Euro.
Inklusive 14 GB Datenvolumen.