User64 :
Vielen Dank für die Aufklärung 👍.
Ok,das ist dann natürlich schade und lohnt sich nicht wirklich wenn es dann ab Februar wieder weg ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
User64 :
Vielen Dank für die Aufklärung 👍.
Ok,das ist dann natürlich schade und lohnt sich nicht wirklich wenn es dann ab Februar wieder weg ist.
Wie ich schon im Penny/Ja!-Thema sagte: Die Telekom fährt anscheinend eine neue Strategie. Statt die Tarife pauschal zu erhöhen, durch begrenzte Aktionen eine Bindung erzeugen und so dauerhafte Einnahmen generieren.
Das ist mir auch aufgefallen,und finde ich eine sehr gute Entwicklung.
Vor allem das auch bis auf bei ja mobil und Penny mobil meistens Bestandskunden auch mit einbezogen werden.
Durch die 1 GB extra Aktion werde ich wohl zur Telekom direkt wechseln,denn da habe ich für 9,95 Euro dann 5 GB plus 2 GB treue Bonus,und für die 2 Euro Aufpreis dann noch 5G, sämtliche Komfortdienste und die visual Mailbox.
Ist dann preislich kein so großer Unterschied mehr zu Kaufland Mobil,wo ich auf die Zusatzfunktionen und auf 5G verzichten muss.
Könnt ihr was dazu sagen ob das höhere Volumen dann dauerhaft gilt ?
Also wenn ich jetzt morgen bei meinem pausierten M Guthaben aufbuche und für durchgehend Guthaben sorge,bekomme ich die 1 GB extra dann nur bis Februar,oder bekomme ich dann auch nach Ende der Aktion weiter ,sofern der Tarif nicht unterbrochen wird?
Prima, vielen Dank für die Info 👍.
Ab Februar fällt das extra GB dann wieder weg?
Oder bleibt es dauerhaft wenn man im Zeitraum den Tarif bucht?
Das mit dem Kaufguthaben war kein Bug,sondern das lag daran das der Mitarbeiter es mir als Kaufguthaben gebucht hat.
Das macht jeder Mitarbeiter anders.
Dein Betrag ist korrekt,bei mir sind es nur 7,99 Euro mehr weil ich 7,99 Euro noch von einer anderen Karte übertragen habe.
Also 20 Euro Kontostand sind normal nach Portierung und manueller Gutschrift der 7,99 Euro.
Gibt eine neue Aktion:
Das Aktionsangebot gilt in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L, XL Special und 5G-Jahrestarif (Vermarktung seit dem 22.09.2023) innerhalb des Aktionszeitraums 08.11.2023 - 08.02.2024: + 1 GB Datenvolumen pro 4 Wochen bzw. pro Monat in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und 5G-Jahrestarif sowie + 2 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im Tarif MagentaMobil Prepaid XL Special.
Voraussetzung in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL Special ist ein ununterbrochen ausreichendes Guthaben auf der Prepaid-Karte.
Das Aktionsangebot gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs.
Nicht verbrauchtes Datenvolumen kann nicht in den nächsten Abrechnungszyklus übertragen werden.
Gilt das auch für Bestandskunden wenn ich schon im Magenta M bin zum Beispiel oder nur für Neukunden?
Gerade auf einer gestern mit Portierung aktivierter Rufnummer 10 GB extra erhalten 👍.
Die 2,99 Euro für die Karte haben auch gelohnt.
15 GB in den ersten 4 Wochen insgesamt 12 Wochen kostenlos Smart S und insgesamt knapp 28 Euro Guthaben.
Hier ist ja seit Jahren Überlastung und nur 1 Mbit/s und mehrmals pro Stunde Internet unterbrochen,aber es gibt nie eine Entschädigung denn o2 schreibt immer wieder :
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Antrag auf Entschädigung wurde geprüft.
Sie haben sich in Ihrem Antrag auf eine Einschränkung bezogen, deren Bearbeitung noch nicht abgeschlossen ist.
Das Telekommunikationsgesetz sieht in § 58 vor, dass die Störung erst abschließend durch den Anbieter geprüft und nach Möglichkeit behoben wurde. Erst danach sind der Umfang und die Dauer der Einschränkung bekannt, auf dessen Grundlage Sie Ihren Anspruch auf Entschädigung gelten machen können.
Bitte reichen Sie Ihren Antrag nochmals ein, sobald Sie von uns eine Information über den Abschluss der Störungsbearbeitung erhalten haben.
Wir bitten um Verständnis, dass dem Antrag zum jetzigen Zeitpunkt nicht entsprochen werden kann.
Ihre Störungsmeldung wurde an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sie werden über den Bearbeitungsstand per SMS-Nachricht informiert.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen angenehmen
Ist irgendwie wid blanker Hohn.
Kann man eigentlich die 12 Wochen im Smart S kostenlos nutzen und dann in den Basic wechseln und die 10€ Startguthaben sind noch drauf?
Nur wenn du dir an der Hotline die ersten 7,99 Euro gutschreiben lässt,denn sonst läuft es so ab das nach 27 Tagen erst 7,99 Euro Gutschrift kommt und dann auch nur 2 mal,so dass dei Startguthaben nach den 12 Wochen weg ist.