Beiträge von sensemunne
-
-
Wo hast du die Nummer verkauft? Bei eBay kann man ja nichts mehr in diesem Bereich verkaufen.
Über eBay Kleinanzeigen.
-
Bei 0171 war ja eine 1 danach sehr schlecht.
Wie war das nochmal mit einer 3 danach,also.0171-3?
Hätte ich (auch) nicht bezahlt - aber es sei Dir gegönnt
.Vielen Dank.
Gibt halt derzeit so gut wie keine 0172er Rufnummern,von daher hatte ich da schon mit 100 bis 400 Euro gerechnet.
-
dreifuffzich.
Habe übrigens 250 Euro dafür bekommen 👍.
-
Weil man sich für fast lau durchschlawinert. Und dann über das Netz beschweren, nicht ganz logisch-
Genau so ist es.
Weil ich quasi seit Jahren nur zwischen 5 und 0 Euro zahle für 235 GB inklusive Napster und Weitersurfgarantie.
Und o2 bietet es mir ja immer wieder neu so an ,da nehme ich es alleine schon wegen Napster,auch wenn ich die Karte durch das schlechte Netz nicht nutzen kann.
Trotzdem darf ich mich ja wohl übers Netz beschweren.
Zumindest hat es sich ja mittlerweile mit 5G verbessert.
-
Das Zusatzvolumen beim Telekom Magenta gibt es übrigens nur bis Februar,und nicht dauerhaft wenn man es jetzt bucht.
Das macht das ganze natürlich deutlich unattraktiver.
-
User64 :
Vielen Dank für die Aufklärung 👍.
Ok,das ist dann natürlich schade und lohnt sich nicht wirklich wenn es dann ab Februar wieder weg ist.
-
Wie ich schon im Penny/Ja!-Thema sagte: Die Telekom fährt anscheinend eine neue Strategie. Statt die Tarife pauschal zu erhöhen, durch begrenzte Aktionen eine Bindung erzeugen und so dauerhafte Einnahmen generieren.
Das ist mir auch aufgefallen,und finde ich eine sehr gute Entwicklung.
Vor allem das auch bis auf bei ja mobil und Penny mobil meistens Bestandskunden auch mit einbezogen werden.
-
Durch die 1 GB extra Aktion werde ich wohl zur Telekom direkt wechseln,denn da habe ich für 9,95 Euro dann 5 GB plus 2 GB treue Bonus,und für die 2 Euro Aufpreis dann noch 5G, sämtliche Komfortdienste und die visual Mailbox.
Ist dann preislich kein so großer Unterschied mehr zu Kaufland Mobil,wo ich auf die Zusatzfunktionen und auf 5G verzichten muss.
-
Könnt ihr was dazu sagen ob das höhere Volumen dann dauerhaft gilt ?
Also wenn ich jetzt morgen bei meinem pausierten M Guthaben aufbuche und für durchgehend Guthaben sorge,bekomme ich die 1 GB extra dann nur bis Februar,oder bekomme ich dann auch nach Ende der Aktion weiter ,sofern der Tarif nicht unterbrochen wird?