Wieso sind 16,67 Euro knapp 16 Euro
?
Bei mir schon.
Man kann natürlich aber auch gerne knapp 17 Euro nehmen wenn es einem besser passt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso sind 16,67 Euro knapp 16 Euro
?
Bei mir schon.
Man kann natürlich aber auch gerne knapp 17 Euro nehmen wenn es einem besser passt.
Kann das g54 5g mit 2 physischen SIMs genutzt werden, oder nur mit einer?
Im Netz gibt es da sehr widersprüchliche Informationen, ob der 2. Slot nur für eine SD-Karte ist oder ein Hybrid-Slot für SD-Karte oder 2. SIM.
Habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert,aber ich bin mir fast sicher das der 2.Slot nur für SD Karte nutzbar ist.
Ich habe Sim 1 als physische Karte drin und als zweite Karte eine eSim.
Wenn ich jetzt 2 physische Karten drin hätte, wüsste ich nicht wie das gehen sollte,denn 2 Sim Karten plus eSim wird denke ich nicht funktionieren.
Muss mal schauen ob ich die Tage eventuell mal probiere ob in Slot 2 eine Sim Karte geht.
Ich persönlich habe in Slot 2 eine SD Karte drin,da ich 5 eSim Profile hinterlegt habe und so ja eh Dual Sim habe,auch ohne den zweiten physischen Sim Slot.
Noch ist die Gutschrift nicht gekommen !
====>>>> noch sind es knapp 20 Euro !
Bin mal gespannt ob sie kommt
Norma Connect ist ja nicht gerade für reibungslose Abläufe bekannt.
Wundert mich das Lidl den 4,99 Euro Tarif nicht aufgewertet hat bisher.
Ist ja jetzt gleich wie der CallYa Start,nur das man beim CallYa Start eine höhere Geschwindigkeit plus den 100 mb App Bonus bekommt.
Knapp 16 Euro für den 20 GB Tarif sind schon nicht schlecht.
In der REWE App gibt es bis 29.10. auf ja! Mobil Starter Sets 50%.
Vielen Dank für den Hinweis 👍.
Eben ein Set für 2,98 Euro geholt (minus 50 Prozent plus 2 Euro Guthaben von Payback was ich noch in der App hatte).
Habe dann mit Rufnummer Mitnahme aktiviert.
Wohl als Konter, bei Aldi sind ja noch 10€ Guthaben und der Datenbonus dabei.
Finde es immer noch unfassbar was man da für unter 200 Euro bekommt (256 GB internen Speicher,8 GB RAM,Kamera mit OIS,eSim Unterstützung,SD Karten Support und 5G).
Passend zum Datenbonus gibt es incl. Starterset mit 10€:
MOTOROLA moto g54 5G 256 GB189,00 €
ZTE Blade A73 5G, 128 GB, Grey 149,00 €
und Samsung A14 5G 169€.
Knaller mit dem Moto g54 5G.
Kann ich nur empfehlen.