Meine o2 Prepaid eSIM war heute in der Post.
Also genau eine Woche später.
Aber immerhin ging die Bestellung schnell und problemlos (10 Sekunden im Chat ).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine o2 Prepaid eSIM war heute in der Post.
Also genau eine Woche später.
Aber immerhin ging die Bestellung schnell und problemlos (10 Sekunden im Chat ).
Hatte das in den letzten Tagen mehrfach gelesen das es da Probleme gibt bei den Bonus GB derzeit.
Aber einfach dem Kunden zu sagen Pech gehabt ist ja wohl eine Unverschämtheit.
Tarifwechsel am besten 12 Stunden vor Verlängerung, damit der alte Tarif sich nicht verlängert?
Am besten am Vormittag oder Mittag.
Auf jeden Fall aber vor 20 Uhr.
Ich habe heute kurz nach 17 Uhr eine bestellt, nach dem ich zuvor in einem Freenet-Shop in der Nähe angerufen, und gefragt habe, ob ich sie nicht auch direkt dort abholen könne. Das geht, warum auch immer, nicht. Ich rechne nicht ernsthaft damit, dass die morgen im Briefkasten liegt.
Da nach 17 Uhr bestellt,dürfte sie Mittwoch im Briefkasten sein.
Kommt vorher noch eine Mail das die Karte verschickt wurde.
Nutzt du noch einen "alten" Tarif, also einen von vor dem 5.4.?
Ich (S-Tarif mit 3,5 GB für 9,99€) bekomme die Aktionstarife auch angezeigt, aber mich würde interessieren, was angezeigt wird, wenn man schon den neuen S mit 6 GB für 12,99 € hat.
Habe schon die neuen Tarife,also schon den neuen S mit 6 GB und da werden mir auch die Aktionstarife angezeigt.
Mehr fällt dir nicht ein? Ich schrieb deutlich solche Dinge wie "Regional", "o2 hat natürlich Probleme, aber nicht bundesweit", "Telekom hat auch Probleme, Punktuell mit Beispielen"... Du kannst nur "ich kenne o2 Leute, Bundesweit Probleme, o2 ist einfach scheiße"... Soviel zum pauschalisieren.
Wieso soll mir noch mehr einfallen?
Die 1 Mbit/s Problematik ist bei mir regional,aber das Problem mit der Gesprächsqualität besteht bundesweit bei o2 und davon haben hier auch unabhängig voneinander schon mehrere Nutzer berichtet ,auf ganz Deutschland verteilt,also nichts mit regional.
Komisch. Ich bin ewig bei o2 und habe eine schlechte Gesprächsqualität ab und an mal im GSM Netz erlebt, aber sonst? Nicht. Ist natürlich Bundesweit schlecht und die Telekom top. Ich lache mir ins Fäustchen, wie schon wieder pauschalisiert wird. Ich erlebe ständig den "Rückfall" auf NB-AMR mit Gesprächsqualität von 1999 bei dem besten Netz...
Du pauschalisierst aber genauso.