-
Komisch. Ich bin ewig bei o2 und habe eine schlechte Gesprächsqualität ab und an mal im GSM Netz erlebt, aber sonst? Nicht. Ist natürlich Bundesweit schlecht und die Telekom top. Ich lache mir ins Fäustchen, wie schon wieder pauschalisiert wird. Ich erlebe ständig den "Rückfall" auf NB-AMR mit Gesprächsqualität von 1999 bei dem besten Netz...
Du pauschalisierst aber genauso.
-
Ich erlaube mich mal selbst zu zitieren. Gerade bei Tchibo angemeldet: Es gibt nun den "Aktionstarif 12GB." Meine Glaskugel ist noch perfekt ok. 

Vielen Dank für die Info.
Auf der Webseite ist noch nichts zu sehen.
-
Wenn man am Großstadt-Hbf froh sein kann, wenn mal 1 Mbit/s durchgeht, während die Telekom über 500 Mbit/s liefert, ist das ein Verdienst des Netzbetreibers.
Genau das Problem habe ich hier in Köln seit über 4 Jahren auch mit o2.
Und es ändert sich einfach nichts,während die Telekom seit eh und je über 300 Mbit/s erreicht.
Und die schlechte Gesprächsqualität bei o2 habe ich bundesweit und bei der Telekom noch nie erlebt.
-
Interessant auch das die 100 Minuten/SMS auch von Deutschland aus in die EU gelten.
Die 100 mb App Geschenk funktionieren.
-
Es ist schade, dass man Freenet Funk nicht als eSIM bestellen, und nach wenigen Minuten nutzen kann, denn ich bräuchte einen kurzfristigen Festnetzersatz auf Grund einer seit Donnerstag bestehenden DSL-Störung. Bis die mir eine normale SIM per Post geschickt haben, ist der Grund der Bestellung vermutlich schon wieder hinfällig.
Bisher waren die Karten immer am nächsten Werktag nach Bestellung im Briefkasten.
-
Im Aldi Prospekt ist ne Aktion drin beim Kauf eines 5g Fähigen Smartphones auf Aldi Talk.de gibt es 3x 10 GB Datenbonus extra Aktion gilt vom 16.10-29.10 die Kunden bekommen einen Voucher der bis zum 31.03.2024 gültig ist den Mann dann in der Aldi Talk App Einlösen Muss
Vielen Dank für den Hinweis.
Vielleicht gibt es ja in dem Rahmen auch Mal wieder 3 mal 10 GB extra in der App für Kunden die einen Tarif gebucht haben.
Gab es ja zumindest schonmal wenn ich das richtig im Kopf habe.
-
Wird dieser auch per *100# angeboten? Das ist bei mir nicht der Fall (bin natürlich auch die "weiteren Tarife" durchgegangen).
Wann genau erfolgt der Wechsel? Sofort oder erst mit Ablauf der aktuellen vierwöchigen Periode?
Wenn man in diesen oder einen anderen Tarif wechselt, verfällt dann das Bonusguthaben sofort oder wird es weiter verbraucht und verfällt erst nach drei Monaten?
Ob der auch per *100#angeboten wird ,kann ich nicht mehr sagen ,da ich es bereits angenommen habe.
Der Wechsel erfolgt zu sofort wenn keine anderer bezahlter Tarif läuft.
Wenn ja,dann erst zum Ende des aktuell bezahlten Zeitraums.
Zum Bonusguthaben kann ich nichts sagen.
-
WoAusNorf :
Vielen Dank für die Info mit 5G im Start S👍.
-
Ich habe Mal einen Screenshot von cell Network eingefügt:
https://ibb.co/hcFTBwd
Bin im 5G NSA,aber darunter stehen die Nachbar Zellen drin und da steht 5G SA.
Verstehe leider nicht was das genau bedeutet.
Heißt das das da eine 5G SA Zelle bei mir ist ,aber mein Handy es nicht kann ,oder ist das Handy dann doch als Anker damit verbunden und mein Handy kann es ?
-
Finde da jetzt keinen so großen Unterschied.
Aber eventuell bekommt der Start S ja dann ab Dienstag 200 Minuten/SMS ?