-
Hatte der schon immer 100 Min/SMS oder wurde der jetzt einfach mit erhöht?
Der hatte schon immer 100 Minuten.
Hatte im CallYa Forum das hier gefunden:
https://forum.vodafone.de/t5/O…fbedingungen/td-p/2949638
der Tarif *CallYa Start S* für 3,99 Euro/4 Wochen beinhaltet:
- eine Flat zum Telefonieren und Simsen ins Vodafone-Netz
- 100 Einheiten für Gespräche oder SMS in alle andern deutschen Netze und ins EU-Ausland
- 500 MB Datenvolumen zum Highspeed-Surfen innerhalb der EU
Bin mal gespannt ob der auch 5G hat.
-
Soweit ich weiß, geht das Umbuchen von Guthaben sogar nur zwischen Karten, die unter derselben Kundennummer laufen. Somit dürfte es zwischen ja und penny nicht klappen...
Wurde immer gesagt das es nicht geht,well es zwei verschiedene Anbieter wären.
Kurioserweise konnte mir aber letztens der Penny mobil Support (der ja auch der ja mobil Support ist )mir für ein nicht aktivierbares Penny mobil Starterset auf eine aktive ja mobil Karte 9,98 Euro gutschreiben.
-
Konnte eben zwei eSim Profile von Edeka Smart und Kaufland Mobil auf meinem Gerät aktivieren.
Das scheint zumindest zu funktionieren.
Karten sind aber schon länger als normale Sim aktiv gewesen.
-
Mir wurde eben per Anruf beim Kontoserver ein CallYa Start S angeboten für 3,99 Euro.
Enthält Vodafone Interne Flat und 100 Minuten/SMS in andere Netze und 500 MB Datenvolumen.
Nutzbar in der gesamten EU.
-
Du hast mich missverstanden. Es geht nicht um eine Anmeldung beim Kundenportal, ich bekomme doch gar keine Aktivierung hin. Das muss irgendwie mit dieser "Kassenzettel-eSim" zusammenhängen. Wenn es am Montag nicht geht, dann kontaktiere ich die Hotline.
Im Congstar Forum steht das es bis Montag durch system arbeiten zu Einschränkungen kommt und viele Dienste erst ab Montag wieder funktionieren und Aufträge nach und nach abgearbeitet werden.
Vielleicht liegt es ja daran.
-
Normalerweise sollte die Karte sofort aktiv sein.
Außer die haben mal wieder irgendein undefinierbares technisches Problem.
-
Die o2 Prepaid eSim ist immer noch nicht da.
Dauert also wie schon von anderen geschrieben wirklich mindestens eine Woche.
-
Für die meisten Anwender hat sogar o2 FREE mit 1MBit gereicht. Selbst YouTube und Co laufen so noch mobil aber nicht in HD.
Ja,hat mir auch immer gereicht.
Habe auch noch einen o2 unlimited Basic mit 2 Mbit/s und läuft alles prima.
-
Heute lief mein neuer Kombi s ab und ich bin im Basis Tarif und kann in der App wieder die alten Tarife buchen 👍.
-
Und ich war der Meinung, bei der Telekom funktioniert das alles. Oder sensemunne? Was ist deine Meinung dazu?
Welche Anbieter können das denn nun alles?
Das funktioniert nur noch bei der Telekom direkt,also bei Original Telekom Prepaid und bei Edeka Smart.
Die anderen haben das warum auch immer deaktiviert.
Hat mich auch sehr gestört.
Bei o2 und Vodafone können das alle Prepaid Marken.
Also ich kenne das seinerzeit von VF (Original VF Prepaid), dass man, trotz dass die Mailbox deaktiviert und das Handy ausgeschaltet war, dann trotzdem eine SMS bekam - sobald man das Handy wieder angeschaltet hat - wenn jemand in dieser Zeit meine Nummer angerufen hat.
Und ich dachte, dass das bei NC auch so ist (bei KM ist das ja leider nicht so).
Oder gibt es sowas überhaupt nicht mehr?
Ist leider nur bei Original Telekom Prepaid und Edeka Smart so.
Alle anderen Teiekom Prepaid Anbieter haben es warum auch immer nicht.
Vodafone und o2 geht es immer.
Norma Connect kann es nicht.
Das ist schon Jammern auf hohem Niveau.
Wenn das Handy ausgeschaltet ist, ist es doch Sinn der Sache, dass man nicht erreichbar ist.
In allen anderen Fällen: Wenns dringend ist, kann der Anrufer auf die Mailbox quatschen und wenns nicht dringend ist, ruft er später halt nochmal an.
Finde ich nicht.
Ich möchte nicht das mir jeder auf die Mailbox quatscht, aber so sehe ich dann wenigstens ob jemand angerufen hat und wer.