Kommt mit der normalen Briefpost die Karte und wird vom Postboten einfach in den Briefkasten geworfen.
War zumindest bei mir immer so bei neuen Karten oder wenn ich einen Zusatz Vertrag gemacht hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt mit der normalen Briefpost die Karte und wird vom Postboten einfach in den Briefkasten geworfen.
War zumindest bei mir immer so bei neuen Karten oder wenn ich einen Zusatz Vertrag gemacht hatte.
Bin mal gespannt ob es ab jetzt schon im 4G etwas besser wird und nicht mehr ganz so extrem überlastet ist.
Habe jetzt ein Moto g54 5G und dank eSim Support nun alle drei Netze dabei.
Das ist ja interessant, wusste ich nicht. Kann ich das irgendwo nachlesen?
Es gab da vor vielen Jahren mal mehrere Berichte zu.
Vor ganz vielen Jahren war es mal so das man bei Vodafone CallYa durch SMS ins Minus rutschen konnte und ich hatte da paar hundert DM im Minus wie einige andere auch.
Wurde anstandslos ohne das man was machen musste auf null gesetzt.
Meine bei Teltarif hatte ich auch Mal was gelesen.
Prepaid ist Prepaid und die Netzbetreiber haben dafür zu sorgen das man nicht ins Minus rutschen kann.
Dann kanns sein, dass sie dir das Geld gutschreiben, und die Sim nicht aktivierbar machen. Eigentlich wird ja erst bei Aktivierung der Sim die Gebühr abgezogen. Dass man das schon vorher getan hat ist auch komisch.
Die haben komischerweise die alte Sim direkt deaktiviert nach Bestellung der eSIM.
Irgendwie alles sehr mühselig.
Ich glaube ich werde die eSim einfach nicht aktivieren und auf die Rufnummer verzichten.
Ein Sim-Wechsel kostet generell 5€ bei Vodafone im Prepaidsegment. Geh mal in deine App zu deinem Tarif und bestelle eine neue - schwubs steht da das es 5€ kostet. Das ist auch bei der eSim so.
Aber ich hatte es telefonisch gemacht und hatte kein Guthaben auf der Karte.
Da hätten sie mich ja zumindest drauf hinweisen können.
Vodafone ist echt der größte Mist.
Hatte Änderung in eSim beantragt,auf einmal ist mein Guthaben mit 5 Euro im Minus.
Hatte mir niemand gesagt das es was kostet, überall sonst ist es kostenlos.
Daraufhin hatte die Hotline mir zugesagt die 5 Euro zu erstatten,sollte in 30 Minuten da sein.
5 Stunden später immer noch nichts,wieder angerufen.
Man konnte sehen das es versprochen wurde und jetzt sollte der dafür zuständige Mitarbeiter zurück rufen innerhalb von 10 Minuten ,was auch nicht passiert ist.
Echt sehr unseriöser Verein.
Gut das ich rechtlich nicht verpflichtet bin Minus Guthaben bei Prepaid zu begleichen.
Netz, wenn LTE überlastet ist.
OK, vielen Dank 👍.
Da es mit meinem Free S Boost plus und der eSIM nicht funktioniert hat,werde ich es mal testen mit der unlimited Basic Karte ,da ich die noch nicht in eSim umgewandelt habe.
Bringt 5G SA eigentlich auch was bei einem unlimited Basic mit 2 Mbit/s?
Wohl eher nicht,oder ?