Ersatz eSIM ist bei o2 Vertrag kostenlos.
Perfekt, vielen Dank 👍.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ersatz eSIM ist bei o2 Vertrag kostenlos.
Perfekt, vielen Dank 👍.
eSIM sind kostenlos, sofern man die Connect Option hat.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich meinte wenn ich eine eSim habe,also Hauptnummer 1 und für Hauptnummer 1 eine neue eSim möchte weil die durch einen Werksreset weg ist.
Also keine zusätzliche,sondern quasi ein Austausch.
Wenn man schon eine eSim hat,die aber durch Werksreset auf dem Handy weg ist, bekommt man dann eine neue kostenfrei direkt online von o2 oder kostet das ?
Habe gerade mit der CallYa Hotline telefoniert und habe die 5 Euro wieder gutgeschrieben bekommen,da ich nicht wusste das es 5 Euro kostet.
Laut Prepaid-Wiki nicht: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Vodafone#Inoffiziell
Ziemlich aktueller Test also.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
Weiss jemand ob man mit 5 Euro Lidl Connect Guthaben Karten auch Vodafone CallYa Karten aufladen kann?
Kostete das auch 5€ wie bei mir?
Man hat mir nichts von irgendwelchen kosten am Telefon gesagt und ich hatte auch kein Guthaben auf der Karte was die hätten abziehen können.
ThomasK :
Gerade nach deinem Hinweis Mal nachgesehen und meine CallYa karte ist mit 5 Euro im Minus.
Das ist echt eine Unverschämtheit.
Dienstag Abend per Hotline meine bestehende Vodafone CallYa Karte in eSim umwandeln lassen,heute ist der Code bereits in der Post 👍.
Ich habe schon heute, aber im TEF Netzqualitäts Bereich meine Erfahrung mit NR only geteilt.
Bin heut die A2/A30 von Helmstedt nach Osnabrück mit NR only gefahren. Die Strecke ist schon ganz gut versorgt und wies nur geringe Lücken auf.
Hatte natürlich Betrieblich einige Telefonate mit VoNR. Der Handover im 5G SA funktioniert bis jetzt so gut wie gar nicht. Bei fast jedem Cellwechsel verstummte das gespräch oder brach ab.
Hatte nebenbei Cellmapper an und konnte es Beobachten
Das ist natürlich mehr als ärgerlich wenn dann jetzt immer die Gespräche abbrechen.
Wisst ihr ob man eine bestehende Edeka smart SIM in eine esim umwandeln kann?
Und wenn man eine esim aufs Handy geladen hat und danach durch eine esim eines anderen Anbieters ersetzt, kann man die Edeka smart esim später unkompliziert erneut wieder aufs Handy draufladen? Also idealerweise einfach wieder mit der gleichen E-Mail von damals?
Oder müsste für diesen Fall eine neue Aktivierungsmail für die esim beantragt werden?
Habe selber Gestern eine bestehende Edeka Smart Karte in eine eSim umwandeln lassen.
War in 5 Minuten erledigt.
Wie rudolfm schon sagt kann man mehrere Profile speichern.
Habe Kaufland Mobil, Edeka Smart, Vodafone CallYa und o2 Vertrag als eSim im Handy und kann die nach Belieben aktivieren und deaktivieren im Handy.