Die Telekom hat doch erst die Datenvolumen im Prepaid Bereich erhöht
Ja,das ist schade,denn so bekommt man bei Vodafone zum selben Preis 2 GB mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Telekom hat doch erst die Datenvolumen im Prepaid Bereich erhöht
Ja,das ist schade,denn so bekommt man bei Vodafone zum selben Preis 2 GB mehr.
Bei mir stand sogar eine Rufnummer auf dem Brief die ich niemals hatte😅.
Meint ihr das man sobald eSIM funktioniert,man dann eine neue eSIM benötigt?
Hatte gestern erst eine aktiviert.
Habe auch Post bekommen, allerdings von Kaufland Mobil.
Wenn ich meine 3 Rufnummern mit 10 Euro auflade, bekomme ich 5 Euro extra je Rufnummer.
Du meinst zwischen den Profilen? Warum soll es da Probleme geben?
Ja,ich meinte zwischen den Profilen.
Keine Ahnung,kenne mich da noch nicht so gut mit aus.
Dachte das es da vielleicht nach ein paar Mal hin und her aktivieren Probleme geben könnte,das dann zum Beispiel ein Profil nicht mehr korrekt funktioniert.
Kann man eigentlich beliebig oft die auf dem gespeicherten eSIMs am Gerät hin und her wechseln wie man möchte ohne das es Probleme gibt?
Ich kann nur für das normale S23 reden,da geht es wohl bei beiden. Ich habe die o2 e-Sim als zweite Sim drin und SA läuft.
Vielen Dank für die Info 👍.
Das wäre nämlich meine zweite Frage gewesen,da ich auch die o2 Karte als eSIM habe und die ist in Slot 2.
Aber ich muss gleich nochmal testen ,denn als ich gestern getestet hatte war Sim 1 Aldi Talk mit 5G und o2 eSIM als zweite .
Hatte Daten auf o2 eSIM gelegt,aber Sim 1 die Aldi karte hatte ich auch noch im 5G, vielleicht ging es daher nicht.
Angeblich geht es mit eSIM tatsächlich nicht, muss selbst auch erst meine SIM tauschen lassen.
OK, schade.
Hatte gestern erst auf eSIM umgestellt 😅.
Normalerweise sollte es dennoch klappen, es sei denn du benutzt aktuell noch eine esim. Das soll aber bestimmt auch noch geregelt werden.
Habe gestern leider auf eSIM umgestellt,dann liegt es wohl daran.
Hatte nur gelesen das es bei einigen auch mit eSIM geklappt hat.
Vodafone hat bei CallYa im 9,99 Euro Tarif das Volumen auf 6 GB erhöht.
Aber wahrscheinlich wird die Telekom da nicht mitziehen.