Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass ich durch eine einfache Frage nach einer Begründung solche eine Entrüstung/Sturm im Wasserglas ernte. Zu meinem Namen: es war als Antagonismus auf Siemenshandyfan gedacht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bin von digital in den Classic Tarif gewechselt. Nun habe ich eine SMS bekommen, dass ich in einen Tarif mit 20 Gigabyte für 29,99€ wechseln soll. Da ist doch der digital günstiger. Wer fällt auf solche "Angebote" rein?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Vodafone ist echt der größte Mist.


    Hatte Änderung in eSim beantragt,auf einmal ist mein Guthaben mit 5 Euro im Minus.


    Hatte mir niemand gesagt das es was kostet, überall sonst ist es kostenlos.


    Daraufhin hatte die Hotline mir zugesagt die 5 Euro zu erstatten,sollte in 30 Minuten da sein.


    5 Stunden später immer noch nichts,wieder angerufen.


    Man konnte sehen das es versprochen wurde und jetzt sollte der dafür zuständige Mitarbeiter zurück rufen innerhalb von 10 Minuten ,was auch nicht passiert ist.


    Echt sehr unseriöser Verein.


    Gut das ich rechtlich nicht verpflichtet bin Minus Guthaben bei Prepaid zu begleichen.

  • Hatte mir niemand gesagt das es was kostet, überall sonst ist es kostenlos.

    Ein Sim-Wechsel kostet generell 5€ bei Vodafone im Prepaidsegment. Geh mal in deine App zu deinem Tarif und bestelle eine neue - schwubs steht da das es 5€ kostet. Das ist auch bei der eSim so.

  • Ein Sim-Wechsel kostet generell 5€ bei Vodafone im Prepaidsegment. Geh mal in deine App zu deinem Tarif und bestelle eine neue - schwubs steht da das es 5€ kostet. Das ist auch bei der eSim so.

    Aber ich hatte es telefonisch gemacht und hatte kein Guthaben auf der Karte.


    Da hätten sie mich ja zumindest drauf hinweisen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!