GreenBay :
Besten Dank 👍.
Gerade Mal paar Profile deaktiviert und wieder aktiviert und klappt wie du schon sagst problemlos.
Habe zur Zeit 4 Profile hinterlegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GreenBay :
Besten Dank 👍.
Gerade Mal paar Profile deaktiviert und wieder aktiviert und klappt wie du schon sagst problemlos.
Habe zur Zeit 4 Profile hinterlegt.
Das geht sofort und online.
Hat prima geklappt 👍.
GreenBay :
Und kann ich dann immer zwischen den Profilen hin und her wechseln wie ich möchte,ohne das eine dann dauerhaft inaktiv wird ?
Konnte jetzt zwei Profile hinzufügen und weitere würden auch noch gehen 👍.
Finde ich sehr praktisch.
Das geht sofort und online.
Prima, vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.
Motorola selber sagt nichts von eSim, frag mich warum. Die sagen 2 mal Nano. Aber du hast ja eins, also weisst du es. Kann es mehrere Profile?
Habe gerade neben einer normalen Aldi Sim eine Kaufland Mobil als eSIM hinzugefügt.
Hat prima geklappt.
Probiere nachher noch eine weitere hinzuzufügen.
Mit 256 GB internem Speicher,plus SD Karte und Sim plus eSIM ein gutes Gesamtpaket das Moto g54 5G,vor allem für 198 Euro.
Wie war das jetzt nochmal bei o2 als Vertragskunde?
Kann ich da auch eSIM umstellen und bekomme dann sofort eine Email mit dem qr Code oder geht das nur per Post?
Motorola selber sagt nichts von eSim, frag mich warum. Die sagen 2 mal Nano. Aber du hast ja eins, also weisst du es. Kann es mehrere Profile?
Es hat definitiv eSIM.
Habe eins da und berichte gleich ob alles geklappt hat.
Nein. Ich habe geschrieben, dass die Erkennung von SA möglich ist, nicht die Nutzung. Zwei verschiedene paar Schuhe.
OK, vielen Dank für die Erklärung 👍.