Kann das g54 5G eSim? Dann wäre es aktuell das günstigste Gerät mit dieser Ausstattung.
Ja,das Moto g54 5G kann eSIM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann das g54 5G eSim? Dann wäre es aktuell das günstigste Gerät mit dieser Ausstattung.
Ja,das Moto g54 5G kann eSIM.
Mal ein Fazit von mir: Sowohl bei o2 Prepaid als auch bei 1&1 wird jetzt SA+NSA als 5G-Typ angezeigt. Vorher nur NSA. Also die Erkennung von SA funktioniert auch zuverlässig ohne 5G+ SIM bzw. Option.
Also habe ich das richtig verstanden das bei o2 Prepaid jetzt auch 5G Plus freigeschaltet ist?
Müsste dann mal testen wie es bei Aldi Talk aussieht.
Ich habe auf meinem Samsung A54 sowohl Magenta Jahrestarif als auch eine Callya Start als eSim. Wechsel geht wie bei normalen Sims über das Menü. Ein neues Profil braucht es nicht solange man nicht das Telefon selbst wechseln will.
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe 👍.
i-phones können je nach Modell bis zu 5 Profile speichern und eines davon nutzen.
Man kann auch bei esim.me Simkarten kaufen auf die man mehrere eSim speichern kann. Eine Sim für 5 eSim kostet 40€.
Und das T Tablet für 230€ dürfe das günstigste Gerät mit eSim sein (und mit 5G).
Auch Dir vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
Hört sich ja gut an.
Das T Tablet hatte ich auch auf dem Schirm,habe mir aber das Moto g54 5G geholt.
Das war mit 198 Euro nochmal etwas günstiger und hat Zusätzlich noch 256 GB internen Speicher.
Wie ist das eigentlich generell auf Handys mit eSim Unterstützung.
Kann man da zwei eSim Profile gleichzeitig speichern und bei Bedarf hin und her wechseln oder muss man dann immer bei Bedarf das jeweilige eSim Profil runterladen?
Ich bin zwar nicht Telekom hilft, aber für mich ist die Preisliste klar verständlich. In Spanien kostet die Nummer 2000 1,59 €.
Das wäre eine absolute Frechheit wenn das wirklich so ist.
Meine Sim Karte ist 4 Jahre alt und bei mir funktioniert es und es kam auch keine SMS das meine Karte getauscht werden muss.
Bei mir geht es auch mit dem Samsung Galaxy a34 problemlos.
Morgen teste ich noch auf dem Moto g54.
Im Kundencenter ist nun die 5G Plus Option, aber geht bei der Buchung nicht durch. Morgen wahrscheinlich
Ging bei mir gerade erfolgreich auf zwei Karten durch.
Es kam SMS das das 5G Plus Pack erfolgreich gebucht wurde und ab sofort genutzt werden kann.
Aktivierungsdatum 09.10.2023.
Es wird definitiv nicht nach 4 GB gedrosselt werden.
Das mit der Woche Wartezeit ist aber übel.
Bei den Telekom Prepaid Anbietern geht es sofort per Email.