In jedem Fall wird das reibungslos klappen und ich hab nen schönen Wechselbonus...
Habe jetzt von Norma Connect zu Aldi Talk gewechselt, Termin ist der 18.oktober.
Liegt also an der Telekom das es so lange dauert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In jedem Fall wird das reibungslos klappen und ich hab nen schönen Wechselbonus...
Habe jetzt von Norma Connect zu Aldi Talk gewechselt, Termin ist der 18.oktober.
Liegt also an der Telekom das es so lange dauert.
Habe gerade mal bei der Hotline nachgefragt.
Der Mitarbeiter hat bei der Fachabteilung nachgefragt und die wussten noch nichts davon das die Aktion bereits von der Technik hochgeladen wurde und die Aktion gilt noch gar nicht ,sondern erst frühestens ab November und auch da ist noch gar nicht klar wie genau das ganze umgesetzt werden soll da ja Prepaid.
Daher auch noch keine Fußnoten mit genauerer Erklärung dazu.
Man soll also laut Hotline erstmal die Finger davon lassen,da es das Angebot so wie auf der Webseite abgebildet noch nicht gibt.
WO auf der NC-Seite kann ich das nachlesen?
(Hier auf der NC-Seite sehe nur die nicht rabattierten Tarife.)
Danke schon mal.
Steht direkt oben als erstes auf der Startseite,siehe Screenshot.
Und wenn du dann runter gehst auf die Tarife und da den 10 oder 20 GB Tarif wählst,kannst du wählen zwischen ohne Laufzeit,und 12 oder 24 Wochen.
Bei Penny gibt es wohl nächste Woche vom 09.10.bis zum 14.10.2023 die Starterpakete wieder Mal zum halben Preis für 4,95 Euro.
Ist ganz interessant in Kombi mit der 12 mal 5 GB extra Aktion die noch bis zum 15.10.2023 läuft.
Habe eine 0151-51XY7878.
Ist nichts besonderes,finde ist aber einfach zu merken und einfach weiterzugeben.
Ich würde es so verstehen, das man eben für die 12 oder 24 wochen ( abzüglich des Rabattes) bezahlt.
Macht ja für norma auch sonst eher keinen Sinn, wenn der Kunde dann nach 4 günstigen Monaten vergisst die prepaidkarte weiter aufzuladen, hätte der Kunde ja schon 4 Monate günstiger gehabt....aber trotzdem keine Lange Bindung.
Ich würde fast sagen, bei prepaid kann ich es mir gar nicht anders vorstellen als den kompletten Zeitraum vorab zu zahlen....um eine Rabatt zu bekommen.
Da gebe ich dir Recht,aber da passt es nicht ,das man nach Buchung des Tarifs eine SMS senden muss mit der gewünschten Laufzeit.
Bei Vorabzahlung könnte man dann ja direkt bei Buchung den kompletten Preis abziehen.
Es ist auf jeden Fall spannend.
Super idee....
Ist ja ziemlich ähnlich zu den Tarifen von 1.2.call in Thailand.
Für je länger man auf einen schlag bezahlt....umso günstiger wird es !
Nur hier muss man nicht auf einen schlag bezahlen wenn ich es richtig verstanden habe,sondern zahlt weiterhin alle 28 Tage und bekommt dann jeweils die Gutschrift.
Eventuell habe ich es aber auch falsch verstanden.
Schaut Mal auf der Webseite von Norma Connect.
Da gibt es jetzt den 10 GB und 20 GB Tarif mit 12 Wochen oder 24 Wochen Laufzeit und dafür günstiger.
So kostet der 20 GB dann nur etwas über 16 Euro bei 24 Wochen Laufzeit.
Gutschrift erfolgt nach jeder Tarifbuchung.
Gibt es gerade ein Problem mit VoLTE? Bei mir laufen gerade alle Anrufe im Netz der Telekom über 2G.
Bei mir mit Norma Connect Karte alles wie immer , Anrufe laufen im voLTE.
War mir auch Heute aufgefallen das es die Wunschrufnummer Möglichkeit nicht mehr gibt ☹️.