Bei Norma Connect ist es übrigens genau wie bei ja mobil das wenn man im Start Tarif einen datapass einlöst,man dann ungedrosselte Geschwindigkeit hat.
Habe zur Zeit im Start einen 10 GB Pass und komme auf weit über 100 Mbit/s👍.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Norma Connect ist es übrigens genau wie bei ja mobil das wenn man im Start Tarif einen datapass einlöst,man dann ungedrosselte Geschwindigkeit hat.
Habe zur Zeit im Start einen 10 GB Pass und komme auf weit über 100 Mbit/s👍.
Portierung von Norma Connect zu Ja Mobil dauert satte 12 Tage, hab gestern mein Norma Connect Set aktiviert und heute das Opt In setzen lassen. Mein Ja Mobil Starter Set von ebay kam heute auch, so dass ich die Portierung direkt anstoßen konnte. Das Extra-Guthaben wird in der E-Mail von Ja Mobil die eben kam korrekt ausgewiesen.
Portierung dauert bei ja mobil und teilweise auch bei den anderen Teiekom Discountern extrem lang.
Zu o2 geht es immer wesentlich schneller.
Keine Ahnung was die Telekom da macht.
Doch. Netto sind es aber jetzt schon 3 Werktage
Ist wie gesagt derzeit leider normal.
Dauert ungefähr eine Woche bis eine Antwort kommt,wenn überhaupt eine kommt.
Ist bei denen immer unterschiedlich,früher kam auch schonmal nach ein paar Minuten eine Antwort.
Da gefällt mir der Support von Congstar sehr viel besser,da hat man diverse Möglichkeiten wie zum Beispiel WhatsApp.
Aber telefonisch habe ich bei Norma Connect bisher immer sofort jemanden erreicht.
Ich habe dasselbe per Email beantragt (ich weiß, Telefonat ist direkter). Wie lange sind die aktuellen Bearbeitungszeiten für E-Mails bei NC? Ich werde den Verdacht nicht los, dass rund um den Feiertag sich da überhaupt niemand drum kümmert
Mindestens eine Woche hat es die letzten Male gedauert, manchmal kommt auch gar keine Antwort.
Also anrufen ist immer besser.
Hab gerade die Norma Connect Nummer bei der Hotline freigeben lassen, bekommt man dazu noch ne SMS?
Nein,man bekommt weder SMS noch eine Email.
Hatte vor zwei Wochen die Nummer freigeben lassen und es kam auch keinerlei Bestätigung.
Congstar bietet inzwischen 1GB für 2€ im Monat. Ob sowas auch Lidl noch bringt? Habe aktuell immer 750MB für 2,99€ als Absicherung wenn o2 mal kein Empfang hätte.
Ich glaube das Lidl Connect leider nicht mitziehen wird.
Mit der Allnet Flat im 4,99 Euro Tarif sind sie ja auch nicht mitgezogen.
Liegt denke ich daran das Lidl Connect 5G hat und die Telekom Discounter nicht ,dafür haben die dann bessere Preise.
Aber bisher ist außer Congstar auch noch kein anderer Discounter mitgezogen mit dem 1 GB für 2 Euro.
Kostet bei ja Mobil, Kaufland Mobil,etc,immer noch 5 Euro für 1 GB.
Diese App(Widget) kann dir auch zeigen ob du über oder unter dem täglichen Durchschnitt für deinen Tarif liegst:
Vielen Dank,das sieht sehr interessant aus👍.
Wenn du eine App suchst, mit der du dein Datenverbrauch (LAN und WLAN) einsehen kannst, dann schau dir mal diese App an
Werde ich mir ansehen, vielen Dank für den Tipp👍.
Und von wem ist das Widget?
Von der Congstar App.
Gibt es auch bei der ja mobil und Penny mobil App.