Hast du das Angebot angenommen? Wenn ja, wurde der Pass direkt gebucht oder hast du einen Code bekommen?
Ja, habe es angenommen,wurde aber bisher noch nicht gebucht.
Ich vermute das der Kundenservice den Pass selber zu sofort bucht.
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Hast du das Angebot angenommen? Wenn ja, wurde der Pass direkt gebucht oder hast du einen Code bekommen?
Ja, habe es angenommen,wurde aber bisher noch nicht gebucht.
Ich vermute das der Kundenservice den Pass selber zu sofort bucht.
Eben Antwort per Mail bekommen:
Wie erwartet gelten die 10 GB wirklich nur für Kunden die sich noch nie in der App angemeldet haben.
Wer also schonmal drin war,ist Raus.
Man hat mir aber aus Kulanz 5 GB angeboten.
Nein habe ich nicht. Die Nummer ist da jetzt ganz gut geparkt. Das ist das Notfallhandy im Auto mit gut zu merkender Nummer und jetzt etwas Guthaben.
Was mich bei Aldi stört, ist der Aufwand mit dem Formular für die Portierung. werden bei mehrmaliger Portierung eigentlich auch mehrfach die 25€ gutgeschrieben?
Wie gut sind die Drittanbieterdienste bei Aldi Talk nutzbar?
Die 25 Euro gibt es mehrfach.
Drittanbieter Dienste sind nutzbar,allerdings nur Zahlungen begrenzt auf 30 Euro pro Woche und höchstens 15 Euro pro Tag(mit viel Glück klappt auch Mal was für 16,99 Euro).
Keine Ahnung ob die Beschränkungen dauerhaft gelten oder nur anfangs,aber zumindest nach 3 Monaten ist es bei mir auf mehreren Karten immer noch so.
Vielen Dank für die Information.
Werde nachher einfach Mal auf gut Glück aufladen.
Alles anzeigenMuss man den Voucher nicht bei pass.telekom.de einlösen?
Das funktioniert bei Kaufland ja gar nicht.
Stimmt.
Von daher wäre es interessant zu wissen was in der Mail von Kaufland Mobil steht.
Eventuell steht da das 10 GB dann automatisch aufgebucht werden oder so was in der Art.
Habe auch die oben genannte Email
bekommen (10Gb) allerdings auf einer Kaufland Nummer.
Frage Muss man die Aufladung über den Link in der Email machen oder
habt ihr ein Voucher benutzt???
Habe einen Voucher benutzt.
Bei meiner Kaufland Nummer habe ich die Mail leider nicht bekommen.
Habe ich mich auch drüber gewundert....
Aber es dann halt per Ausdruck ausgefüllt...mit Smartphone abfotografiert und danach per e.mail al Aldi.talk abgesandt
Allerdings noch keine Reaktion....deshalb nach 4 Tage gestern erneut abgesandt.
Das ist echt sehr unterschiedlich bei Aldi Talk.
Einmal kam 5 Minuten nach senden der Email die Rückmeldung,aber auch schon erst nach 7 Tagen.
Es hilft definitiv zweimal zu schicken.
Oder garnicht, wie die Telekom.
Bei wem geht das denn online?
Bei Lidl Connect und bei o2 Prepaid zum Beispiel.
Vielleicht kann hier jemand mal den Support anhauen und nachfragen, warum diese Aktionen immer nur für Neukunden umgesetzt werden, während bei congstar alle profitieren können. Die sind normalerweise großzügig und haben mir bei einem kleineren Abrechnungsfehler ihrerseits (MMS falsch berechnet) tatsächlich mal nen Datenpass geschenkt
Habe schon den Support diesbezüglich angeschrieben.
Mal sehen ob was zurück kommt.
Nur zur Info:
https://stadt-bremerhaven.de/p…b-datenvolumen-kostenlos/
Allerdings weiß ich nicht, ob die Aktion für Bestandskunden Sinn macht. Ich glaub da hat man zu wenig nachgedacht. Da es kein Kundenportal mehr im Browser gibt, wird doch ohnehin ein Großteil der Kunden bereits die App verwenden (müssen).
Finde ich ziemlich unverschämt die Aktion,denn bei Congstar gibt es das für alle Prepaid und Vertrags Kunden und bei ja mobil schauen wieder die Bestandskunden in die Röhre,denn wie du ja schon geschrieben hast,hat sich ja eh schon so gut wie jeder in der App angemeldet.