Mit 5G 50Mbit für nur 5€ extra 🤣
Nein,nur 4G 50 Mbit/s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit 5G 50Mbit für nur 5€ extra 🤣
Nein,nur 4G 50 Mbit/s.
5 Euro mehr für LTE50 ist schon ein wenig dreist.
Das finde ich auch mehr als frech.
Vor allem da es bei Aldi Talk und Lidl Connect kostenfrei 50 Mbit/s Aufwertung da und da auch noch mit 5G.
Congstar hat seine Tarife aufgewertet,leider ohne 5G und wie ich finde zu teuer :
https://stadt-bremerhaven.de/c…aid-tarife-dauerhaft-auf/
https://www.teltarif.de/congst…envolumen/news/93101.html
Lediglich der kleine 4,99 Euro Tarif dürfte für einige interessant sein ,da dort nun auch eine Allnet Flat enthalten ist.
Und die Allnet und SMS Flat im Prepaid wie ich will wurde auf 3 Euro gesenkt.
Bei mir jetzr LTE 19 und bei 5G 79 Mb/s.
sensemunne Dein LTE muss ja sehr überlastet sein.
Ja,ist leider bei o2 hier seit Jahren so.
Gefühlt haben hier in der Gegend 90 Prozent der Nutzer o2,wenn nicht sogar mehr,und da geht seit Jahren so gut wie gar nichts im LTE.
Habe jetzt mal bisschen aussortiert.
Übrig geblieben sind eine 0172-72,sowie eine 0179,eine 0177 und eine für mich sehr schöne 0178.
Es wird denke ich die 0172 die neue Hauptnummer werden.
0171 habe ich auch noch ,aber nichts schönes.
Yepp! Du bist mit 5G verbunden.
Das nur umrandete 5G Zeichen wird bei Samsung Handys z. B. angezeigt, wenn das Handy im Telefonica-Netz, die DSS Kombi lte 800 / 5g 700 nicht nutzen kann, da der Chip nicht kompatibel ist.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.
Der Unterschied ist bei mir auch wirklich sehr deutlich spürbar.
Mit o2 Vertrag und Aldi Talk Karte im 4G nur 1 Mbit/s permanent,und im 5G mit Aldi Talk 57 Mbit/s und mit o2 Vertrag zwischen 100 bis 200 Mbit/s,da nicht wie bei Aldi Talk auf ca. 50 mbit/s gedrosselt wird.
Goody :
Ich habe Mal einen Screenshot angehängt von mir mit Aldi Talk Karte.
Ist also bei mir definitiv 5G wenn ich die Anzeige richtig interpretiere,oder ?
Selbe Erfahrung habe ich hier in der Stadt auch gemacht.
Überall 5G und Speed ist bei Aldi Talk 58 Mbit/s down und der Upload Speed ist katastrophal bei zwischen 3 und 4 Mbit/s.
Habe das Samsung Galaxy a34 5G.
Werde die Tage Mal mit einer o2 Vertragskarte testen ,die ist ja unlimitiert was den Speed angeht.
Mit Teiekom Karte komme ich auf 300 Mbit/s und im Upload auf 80 Mbit/s,was natürlich bei Prepaid wenig Sinn macht.